Railway Empire Tipps und Tricks erarbeiten - Forum und Videoform?

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 8
Registriert: 11. April 2019, 03:03
Wohnort: Duisburg

Railway Empire Tipps und Tricks erarbeiten - Forum und Videoform?

Beitrag von Desert » 21. April 2019, 01:27

Hallo zusammen,
hätte vielleicht jemand Interesse mit mir Tipps und Tricks für Railway Empire (allgemein und vielleicht auch für die Szenarios der DLC) zu erarbeiten und je nach Lust und Zeit auch in Videoform zu packen? Vielleicht wäre das ja auch dann mit etwas Erfahrung mal was für den Kanal von WB (also eine Ergänzung und auf keinen Fall Konkurenz!).
Noch ist mein Rechner nicht wirklich fit für sowas (also was im Spiel aufzunehmen - in ein bis zwei Monaten bestimmt) und mir geht es eigentlich darum, ob es neben mir noch Leute gibt die Lust hätten an sowas mitzuwirken und Erfahrungen zu sammeln. Sei es auch nur für sich und dieses Forum...

Was meint ihr? Würde mich sehr freuen eine Rückmeldung und gleichgesinnte zu finden!
Bei mir ist zur Kommunikation Discord und TS vorhanden und natürlich eine PN hier. Zur Aufnahme von Spielszenen versuche ich mich gerade an OBS Studio.
Liebe Grüße,
Desert

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6392
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Railway Empire Tipps und Tricks erarbeiten - Forum und Videoform?

Beitrag von writingbull » 21. April 2019, 10:32

Bin gespannt! :geek:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 8
Registriert: 11. April 2019, 03:03
Wohnort: Duisburg

Re: Railway Empire Tipps und Tricks erarbeiten - Forum und Videoform?

Beitrag von Desert » 28. April 2019, 04:38

Hello again :ymhug: !
Da das Spiel ja nun schon etwas Zeit auf dem Buckel hat habe ich auch kein grosses Feedback erwartet... also mache ich mich erstmal alleine ans Werk um Erfahrungen zu sammeln und freue mich über Kommentare und noch mehr über Menschen die dazustoßen :-C ! Meine neue PC-Hardware wird wohl bis Juni dauern - bis dahin arbeite ich am Sound, denn meine Aufzeichnungen (gerade meiner Stimme) hören sich grausam an... Hoffe es liegt an der veralteten Hardware %-( Auch muss ich mich dann endlich mal damit auseinandersetzen wie so ein Video überhaupt auf Youtube veröffentlicht wird :shock: .Sobald das erste veröffentlicht wird gibt es hier den ersten Link!

Da ja viele Sachen schon vom Spiel selbst erklärt werden oder von Writing Bull sehr schön und anschaulich gezeigt wurden, werde ich mit Dingen mit denen ich mich am Anfang schwer getan habe anfangen: Wie zB Warendepots und deren Einbindung ins Streckennetz sowie deren Gewinn bringenden Nutzen beim Start eines Szenarios. Und ich spiele anders als Writing Bull und daher wird Waren massenhaft durch die Bahnhöfe und Warendepots schieben ein Thema sein. Auch der 1.9 Patch wird tolle Neuerungen enthalten und sofern ich was brauchbares produziert bekomme werde ich auch darauf eingehen.

Soweit mein Update...
Habt Spass!
Liebe Grüße,
Euer Desert

Antworten