Deutscher Computerspielpreis 2019

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 92
Registriert: 23. September 2015, 06:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​ŠKODA VISION iV

Deutscher Computerspielpreis 2019

Beitrag von Osning » 7. März 2019, 19:49

Guten Tag Zusammen,
writingbull hat geschrieben:
4. März 2019, 21:40
Und noch was: Kaum waren wir zu Gast bei den Entwicklern bildundtonfabrik, schon wurde ihr Spiel Trüberbrook gleich 4-mal (!!!!) für den Deutschen Computerspielpreis nominiert. - Ein Zufall? :roll:
Ein sehr mysteriöser Zufall :-! :-! :-! :-!
>> Die Nominierten des Deutschen Computerspielpreis 2019: https://deutscher-computerspielpreis.de ... s-dcp-2019

Wer möchte kann auch hier mal vorbei schauen: https://deutscher-computerspielpreis.de/publikumspreis
>> Publikumspreis 2019 !
>> Deine Stimme für den Deutschen Computerspielpreis 2019 ist gefragt!
:-BD :-BD Wähle dein Lieblingsspiel :-BD :-BD
bis zum 31. März 2019

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:

Antworten