Seite 1 von 1

Gamescom 2018 - Unsere Eindrücke

Verfasst: 22. August 2018, 07:40
von writingbull



In Köln läuft die Gamescom. Und viele von euch laufen dort auch - durch die Hallen und zu den Präsentationen und Anspielstationen!

Was sind eure ersten Eindrücke? Hier schon mal meine vom Tag 1.

Re: Gamescom 2018 - Unsere Eindrücke

Verfasst: 23. August 2018, 08:35
von writingbull



So lief mein Tag 2 auf der Gamescom 2018! Meine ersten Eindrücke von Drone Swarm, Tropico 6, Townsmen VR, Pathfinder: Kingmaker und anderen Spielen.
Danke an Oliver aka Teppic für die tolle Unterstützung!

Re: Gamescom 2018 - Unsere Eindrücke

Verfasst: 24. August 2018, 08:44
von writingbull


So lief mein Tag 3 auf der Gamescom 2018! Meine ersten Eindrücke von Die Siedler, Achtung! Cthulhu Tactics, Highrisers, Bannermen und anderen Spielen.