Gamesplanet: Strategie-Sale bis 22.07.2018 [abgeschlossen]

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Gamesplanet: Strategie-Sale bis 22.07.2018 [abgeschlossen]

Beitrag von writingbull »

SEGAStrategieDeals.jpg
.

In diesen Tagen läuft bei unserem Shoppartner Gamesplanet ein Sale - mit vielen Strategiespielen im Angebot.
Die Rabatt-Aktion läuft bis zum 22. Juli einschließlich. Alle Infos dazu findet ihr über unseren
Shoplink!

Ist Gamesplanet seriös?

Ja! Im Gegensatz zu anderen YouTubern arbeite ich grundsätzlich nicht mit Firmen zusammen, die ihre Keys auf dem grauen Markt erwerben. Gamesplanet kauft seine Keys direkt bei den Herstellern ein, ohne irgendwelche Tricksereien. Bei Gamesplanet könnt ihr euch sicher sein, dass ihr keine Kreditkartenbetrüger unterstützt, dass die Keys pünktlich zum Release da sind und dass ihr keinen Ärger mit Steam bekommt. Die vielen positiven Rückmeldungen aus unserer Community zeigen zudem, dass unsere Leute hochzufrieden mit dem deutschsprachigen Support des Shops sind.

Ihr spart Geld und unterstützt uns

Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.

Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.

.
GP_Promo_Juli2018 banner_1280x720.jpg
WeekendHighlights.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Gamesplanet: Strategie-Sale bis 22.07.2018

Beitrag von PhelanKell »

Hui, wer soll das immer alles spielen :D

Aber was ich schade finde, dass die tollen Gutscheine vom Patreon nicht für reduzierte Spiele gelten :( :((
Expect the Unexpected