Kalypso Media auf Shopping-Tour

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Kalypso Media auf Shopping-Tour

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Der Publisher Kalypso Media hat sämtliche Assets und Marken der Pyro Studios übernommen. Dazu zählt unter anderem die Strategiespiel-Serie Commandos . [/b]Außerdem umfasst der Deal solche IPs wie Praetorians und Imperial Glory. In naher Zukunft will Kalypso erste Gespräche mit Entwicklerstudios führen, um basierend auf den Marken einige neue Spiele zu produzieren.

Offizielle Meldung

Ich muss gestehen, dass alle drei Spiele an mir ohne Kenntnis vorgegangen sind. :-?? Wahrscheinlich lag es daran, dass ich zu dieser Zeit andere Dinge als PC-Spiele im Kopf hatte. :-D
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Kalypso Media auf Shopping-Tour

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

mit "alle drei" meinst du nicht wirklich auch Commandos? :shock:

Wenn ja: Schande über Dich!



:P
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Kalypso Media auf Shopping-Tour

Beitrag von Asathor456 »

Schande über dich, Schande über deine Familie und Schande über deine Kuh!

Ich bin gespannt. Ich hatte mit allen 3 Spielen/Serien viel Spaß :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Kalypso Media auf Shopping-Tour

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Tut mir wirklich leid, aber in diesem Zeitraum von 1998 - 2006 hatte ich tatsächlich ein Reallife mit Partys, Frauen, Alkohol und so. :(
Ich nehme diese Kritik aber an und werde um so gespannter der Wiederauflage in HD (sollte sie jemals gemacht werden) folgen. ;)

Commandos: Hinter feindlichen Linien (1998)
Commandos 2: Men of Courage (2001)
Commandos 3: Destination Berlin (2003)
Commandos: Strike Force (2006)
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Kalypso Media auf Shopping-Tour

Beitrag von Araius »

Ich kenne diese Spiele und die Commandos Reihe tatsächlich auch nicht.
Das liegt aber wohl am ehesten an der Tatsache, dass ich Jahrgang 95 bin^^
Werde mir die Reihe aber mal anschauen und ggf., sollte es ein HD-Remake geben, mir auch das mal ansehen.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Kalypso Media auf Shopping-Tour

Beitrag von Asathor456 »

Wer ein aktuelles Spiel spiel willen das "wie Commandos" ist, dem sei "Blades of the Shogun" empfohlen.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Kalypso Media auf Shopping-Tour

Beitrag von PhelanKell »

Commandos 3 war schlecht ... aber naja.

Teil 1 und 2 sind sehr zu empfehlen.
Leider bekomme ich die Steam-Version nicht zum Laufen :(

Persönlich glaube ich nicht daran, dass es eine HD-Version geben wird.
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Kalypso Media auf Shopping-Tour

Beitrag von writingbull »

masetoall hat geschrieben: 13. Juli 2018, 09:29 Tut mir wirklich leid, aber in diesem Zeitraum von 1998 - 2006 hatte ich tatsächlich ein Reallife mit Partys, Frauen, Alkohol und so. :(
Unfassbar. X_X
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet