GameStar & W.B. streamen gemeinsam am 12.04.2018

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

GameStar & W.B. streamen gemeinsam am 12.04.2018

Beitrag von writingbull »




Herzlich eingeladen seid ihr zu unserem gemeinsamen Livestream mit der GameStar!

Wir streamen das Wikinger-Spiel Northgard sowie die nicht-öffentliche PreAlpha-Demo von Iron Harvest. Am 12.04.2018 von 18-21 Uhr, parallel auf auf dem Twitch-Kanal der GameStar und dem Writing-Bull-Twitch-Kanal!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: GameStar & W.B. streamen gemeinsam am 12.04.2018

Beitrag von PhelanKell »

Sehr interessant... aber ich werde mir die "Wiederholung" anschauen müssen.
Meine Frau geht an ihrem Geburtstag vor ;)

Viel Spaß Euch!
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: GameStar & W.B. streamen gemeinsam am 12.04.2018

Beitrag von luxi68 »

Da fällt mir ein, beim letzten Livestream bei Firaxis hatte ich doch einen Kugelschreiber gewonnen. Kommt der noch? :mrgreen: