Seite 8 von 9

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Verfasst: 1. Dezember 2017, 06:59
von Horus
Hallo zusammen,
da mich das Eve-Fieber jetzt auch gepackt hat,hier mal mein Nick sofern addn erwünscht ist.

Ingame: Horus Imperat
Steqm: Heruur


lg

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Verfasst: 5. Dezember 2017, 17:50
von Myxan
So, der neue Patch is raus ... mehr Schiffe, mehr Skillpunkte, mehr, mehr, mehr ... :)

https://www.youtube.com/watch?v=cYCNrTpsHLU

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Verfasst: 6. Dezember 2017, 00:20
von Araius
Melde mich nach längerer Pause auch wieder zum aktiven Flottendienst zurück.
Es gibt keinen Asteroidengürtel, der vor mir sicher ist :))

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Verfasst: 6. Dezember 2017, 17:20
von Myxan
Wir können gerne mal zusammen fliegen.

Ingame: Fram Flugar
Primäres Einsatzgebiet: Jita
Sekundäre Stationen: Hek, Deepari & Bahromab

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Verfasst: 6. Dezember 2017, 20:19
von Lotuc
Fehlt nur noch ne WB-Corp und wir sind ready to go. :D

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Verfasst: 7. Dezember 2017, 07:22
von Myxan
Sollte Interesse bestehen können wir uns da gerne mal zusammen setzen. :)

Noch jemand ein spontanes "Ja, ich will".

Interessierte Piloten:

Horus
Araius
Fram (Myxan)
Lotuc
3un20
Icefire


Ich überlege gerade ob ich am Montag einen kleinen Event starte ....

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Verfasst: 7. Dezember 2017, 10:29
von 3un20
Ich wäre auch mit von der Partie^^

Gruß 3un20

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Verfasst: 7. Dezember 2017, 12:16
von Icefire
Ich hätte tatsächlich mal wieder Bock, aber ich hab keine Ahnung wie sich mein Account nun spielt ohne Plex. Ich hab dieses Free-to-Play-Konzept mir noch nicht zu Gemüte gezogen.

Aber wenn ich den Trailer oben richtig verstanden kann, dann kann man auch als Free-to-Play-Spieler ne Abaddon fliegen? Ich war kurz davor mir eine zu kaufen als ich das Spiel beiseite legte.

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Verfasst: 7. Dezember 2017, 13:33
von Myxan
Die Abaddon sollte nun gehen, allerdings kann ich dir nicht sagen welche Module jetzt für Battleships freigegeben wurden.
Ich vermute mal TechII wird schwierig :)

Können wir uns aber gerne anschauen, da ich eh auf ein Battleship umsteigen muss um Lvl4 Missionen fliegen zu können.

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Verfasst: 7. Dezember 2017, 13:51
von Lotuc
Wird auf jeden Fall die Wirtschaft in Eve wieder ankurbeln, wenn die ganzen F2Player jetzt BC und BS fliegen können (die werden nämlich reihenweise platzen ... :roll: ) :D

Wenn das Event nicht grade Sonntag ist, bin ich dabei, weil Sonntag abend liegt ich im KH. ^^