[Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 155
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Icefire » 9. Dezember 2017, 16:02

Ich hab in den letzten zwei Tagen mal ein paar Stunden gespielt um mich mit der Steuerung wieder vertraut zu machen.
Wenn ihr mich also im TS im EVE-Online-Channel seht, dann zocke ich das auch gerade und bin jederzeit offen für gemeinsame Flüge.
Ich hab meinen "Heimathafen" in Tash-Murkon Prime im Amarr-Raum.

Fly safe o7

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2226
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Myxan » 10. Dezember 2017, 19:19

Hey Icefire,
ich joine rein sobald ich dich aufm Radar sehe :).

Im übrigen hab ich vor zu Eve Online etwas mehr in den kommenden Wochen anzubieten.
Konkrete Pläne sind in Arbeit :).

Fly save ...
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 273
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Horus » 11. Dezember 2017, 09:42

Na das klingt doch mal gut. Bin zwar noch immer im Anfangsstadium, allerdings voll drin im Spiel.

Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 155
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Icefire » 11. Dezember 2017, 11:51

Habt ihr das aktuelle Event abgeschlossen? Sollte heute oder leider schon gestern der letzte Tag sein.
Belohnungen sind je nach erreichte Punkte:
- 1 Schlachtkreuzer + Skillbuch "Schlachtkreuzer" (80 Punkte)
- 1 täglicher Alpha-Injektor (120 Punkte)
- 1 Schlachtschiff + Skillbuch "Schlachtschiff" (180 Punkte)
Die Punkte kann man z.B. durch Raubdrohnen zerstören und Abschluss von in allen Systemen spawnenden Raubdrohnennestern bekommen.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2226
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Myxan » 11. Dezember 2017, 13:52

Eventuell schaff ich es noch das erste Paket abzuholen :)
Läuft glaub noch bis morgen ... insgesammt sollten wenn alles erfüllt wird Loot von ca. 200mio in Form von BP's etc. drin sein.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2226
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Myxan » 22. Dezember 2017, 13:58

Was für eine geile Werbung für ein MMO ...
Come fly us !

https://www.youtube.com/watch?v=PXKVnXFQuUA

Boah, Krass.. schon ein Ohrwurm :)
Schnell einsteigen und losfliegen :-BD
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2226
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Myxan » 22. Dezember 2017, 14:04

Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2017, 01:16
Wohnort:

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Saegge » 5. Januar 2018, 17:28

die neuen Alphaklone haben mich dann doch auch mal dazu veranlasst in Eve reinzuschnuppern, nachdem mich das Spiel seit Ewigkeiten angelacht hat, aber die Einstiegshürde für mich zu hoch schien.
Jetzt bin ich im Weltraum und da hört mich bisher noch niemand schreien. Um das zu ändern fänd ich Gesellschaft ganz nett. Also: Seid ihr aktuell aktiv und hat jemand Lust mich unter die Fittiche zu nehmen? Ist aus der Corp-Idee was geworden?

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2226
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Myxan » 5. Januar 2018, 18:25

Amarr.png
Amarr.png (10.65 KiB) 310 mal betrachtet
o7

Grüße Kapselpilot.
Wir sammeln uns momentan im Amarr Gebiet genauer gesagt auf "Ashab VIII - Moon 10 | Theology Council" dort werden wir in absehbarer Zukunft ein Büro anmieten und dies als Ausgangspunkt unser Aktivitäten nutzen.

Im Umkreis von wenigen Sprüngen haben wir alles für einen Start in eine neue Karriere erreichbar.
Sei es Bergbau, Sicherheits-Missionen, Vertrieb oder Handel auf der zweitgrößten Handelsstation in New Even ist alles denkbar.

Am Anfang aber unbedingt die "Karriereagenten" durchspielen, bevorzugt im Amarr Gebiet (auf Deepari) da du sonst mit deinen Schiffen etc. umziehen musst.

"Empress Jamyl I" zu Ehren.
Fly Safe
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten