Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

[Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1926
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Myxan » 23. September 2017, 03:46

EVE Online: Project Discovery - Exoplanets

This video details how to access the new chapter of Project Discovery within EVE Online, a citizen science project where you can join the search for real-life exoplanets!

Eve Online lässt Spieler das echte Weltall absuchen

Entdeckt ein Pilot von Eve Online die zweite Erde? Könnte sein, denn das Studio hinter dem Weltraumspiel lässt seine Kundschaft in einem Minispiel nach echten Planeten suchen - als Belohnung winkt Projekt Discovery mit Ingame-Extras.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=133&v=12p-VhlFAG8

In einem Minispiel sollen die Spieler ab Juni 2017 Fotos des Weltraumteleskops Kepler vorgelegt bekommen. Auf den meisten wird nichts Besonderes zu sehen sein. Aber wer den Eindruck hat, dass da vor einer Sonne ein Gegenstand zu sehen sein könnte, kann das Bild markieren und mit einer Anmerkung versehen. Die Fotos, die viele Teilnehmer des Projekts als auffällig melden, können sich die begleitenden Wissenschaftler dann genauer anschauen.

Auf dem Fanfest hat Professor Michel Mayor von der Universität Genf das Projekt vorgestellt. Er kümmert sich auch um die weitere Auswertung der Daten. Mayer kennt sich aus mit der Suche nach Planeten: Er hat 1995 als erster Mensch einen um 51 Pegasi rotierenden, jupiterähnlichen Planeten nachgewiesen.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1926
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Myxan » 30. September 2017, 18:07

Neues aus der Welt von Eve :)

Heute Morgen wurde im 0.0 Space ein Frachter abgefangen, der Typ flog ohne Begleitschutz und Scouts ein "Keepstar" im Frachtraum spazieren!

19 Piloten waren an dem Kampf/Abschuss beteiligt, wie auf dem Screenshot zu sehen war das ganze Ding satte 301 Milliaren ISK Wert, witzigerweise zeigt CCP jetzt schon beim "Hoovern" über den Wert, das ganze in "$,€ und Pfund" ... Somit können sich die 19 Beteiligten über rund €2586 freuen in Spielzeit sind das 198 Monate oder für jeden knapp 10 Monate Gratis :-BD :-BD

Fly save :D
Eve-Lol.jpg
Link zum Killboard: Kill
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1926
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Myxan » 13. Oktober 2017, 19:19

Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Mandouh_D
Beiträge: 25
Registriert: 23. August 2017, 21:38
Wohnort: Bonn - Rheinland
Kontaktdaten:

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Mandouh_D » 14. Oktober 2017, 13:33

Hey Myxan,

danke für deine stetigen Updates!
Ich lese hier gerne immer mal wieder nach was so in EvE Online passiert, bin ich doch ein alter EvE-Veteran und habe im Moment einfach keine Zeit dafür und daher das Abo gekündigt.

Aber durch deine Infos bleibt man zumindest etwas auf den aktuelle Entwicklungsstand. Danke dafür! :x
Unterwegs i.d.R. als Mandukah. Ansonsten Mandouh / Mandouh_D / Dandouh
Steam: Mandukah | UPlay: Mandukah | Battlenet: x | Origin: MandouhD | Twitch: Mandouh_D

Hier stell ich mich vor

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1926
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Myxan » 14. Oktober 2017, 17:25

Gerne ;).
Im übrigen wird kommendes Jahr der "Alpha-Klon" extrem aufgewertet von bisher 4500 Skillpunkten auf über 20k.
Fliegen kannst dann auch alle Fraktionen! Und bis Battleships... das wird viele Leute eventuell wieder aktivieren :).
Damit kann man einiges anfangen.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Mandouh_D
Beiträge: 25
Registriert: 23. August 2017, 21:38
Wohnort: Bonn - Rheinland
Kontaktdaten:

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Mandouh_D » 14. Oktober 2017, 19:59

Uhhh. Das ist ja ein gute Hinweis. Aber die Thanatos oder Charon aus dem Low werde ich damit wohl nicht bewegen können :D
Werde mich aber mal damit genauer befassen ;)
Unterwegs i.d.R. als Mandukah. Ansonsten Mandouh / Mandouh_D / Dandouh
Steam: Mandukah | UPlay: Mandukah | Battlenet: x | Origin: MandouhD | Twitch: Mandouh_D

Hier stell ich mich vor

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1926
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Myxan » 23. November 2017, 18:31

https://www.youtube.com/watch?v=ZdoQzmzg2XY&t=86s

Das neue EVE Online - Official Gameplay Video ... enjoy
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 105
Registriert: 4. Juli 2016, 14:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Lotuc » 24. November 2017, 09:51

Myxan hat geschrieben:
14. Oktober 2017, 17:25
Gerne ;).
Im übrigen wird kommendes Jahr der "Alpha-Klon" extrem aufgewertet von bisher 4500 Skillpunkten auf über 20k.
Fliegen kannst dann auch alle Fraktionen! Und bis Battleships
Das ist in der Tat die geilste Info die ich seid Monaten zu Eve gehört habe. Kann Weiter als bis BS bin ich nie gekommen .... gelten da eig auch exhumer für, oder wenigstens die t1-varianten? Ich ja doch ein sehr mining-lastiger spieler ... :D
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1926
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Myxan » 24. November 2017, 13:02

Hi Lotuc,
ist glaub ich noch nicht ganz klar, es wird aber heis diskutiert ob die 3 kleinen (Procurer, Covettor, & Retriever) freigegeben werden sollen oder nicht.
So wie es ausschaut kommt das upgrade auch schon im Dezember.

Bist du noch aktiv?
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 105
Registriert: 4. Juli 2016, 14:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Lotuc » 24. November 2017, 23:03

Aktuell nicht, wegen Zeitmangel, aber mein Main ist was die exhumer (also Tech 2) angeht gut dabei. ^^
Wenn der F2P-Aspekt wenigstens für die Tier-1-Dinger reicht, würde ich auf jeden fall mal wieder öfter vorbei schaun, vor allem weil diese upgrade auch bedeutet das ich meine pvp-drake wieder gassie führen kann. :D
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast