Community-Bild Nr. 2

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Community-Bild Nr. 2

Beitrag von Zak0r »

Dieses Community-Bild stammt aus dem Spiel They are Billions.

Worum geht es bei dieser Rubrik?
Bitte hier entlang!

Der Nachbar.jpg
Erklärung
Spoiler für :
Einsender: Heinz von Stein
Wer so einen netten Zombie-Nachbarn hat, kann meist gleich die Flinte ins Korn werfen, so wie mir es auch offensichtlich passiert ist.^^ Das Eisen am Boden verhindert den Palisaden-Bau und zu nah an die Zombie-Stadt darf man auch nicht bauen X(
Schickt uns eure eigenen Vorschläge für das Community-Bild:
WB-Communitybild [ aet ] gmx-topmail.de
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Community-Bild Nr. 2

Beitrag von F.Bolli »

Mensch Heinz, soviel Eisen, da wäre doch bestimmt noch was gegangen. ;)
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Community-Bild Nr. 2

Beitrag von Heinz von Stein »

F.Bolli hat geschrieben: 7. April 2018, 11:32 Mensch Heinz, soviel Eisen, da wäre doch bestimmt noch was gegangen. ;)
Ich habs versucht. Bis zum bitteren Ende :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.