Laufevent "Team WB" / Communitytreffen

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 68
Registriert: 19. Oktober 2016, 18:21
Wohnort: Schwelm

Laufevent "Team WB" / Communitytreffen

Beitrag von Jarhead » 22. Februar 2018, 13:14

Hallo Community,

Mal ein etwas anderer Vorschlag von mir.

Am 7.Oktober findet in WB`s Heimat Köln der jährliche Marathon statt. Da ich selber gerne Jogge kam mir folgende Idee:

Staffellauf Team Writing Bull! B-)

Die Stecke würde sich wie folgt aufteilen : 12,0/11,5/6,0 & 12,7 Km.
Start für den ersten Läufer wäre am 7 Oktober um 10 Uhr am Bahnhof Deutz in Köln.

Die Anmeldegebühr für die Staffel würde ich übernehmen als Teamsponsor.
Natürlich bräuchten wir auch entsprechende WB-Laufshirts ( die aber jeder selber Zahlen müsste, sind aber natürlich kein muss).
Jeder Läufer erhält auch eine Medaille und Verpflegung an der Strecke gibt es auch und ihr könnt euch später auch eine Urkunde ausdrucken. Zeiten und Platzierungen spielen hier absolut keine Rolle. Profi bin ich auch nicht.
Hey aber was sind schon Medaillen oder Urkunden wenn WB nach dem Run auf ein Bier vorbeikommt?? :-BD

Thema inoffizielles Community treffen:
Nach dem Run gibt am Neumarkt im "Reissdorf" die After-Run-Party.
Hier wären alle die Zeit und Lust haben eingeladen vorbei zukommen und sich mit WB und/oder den Läufern der Staffel auszutauschen.

Also vielleicht finden sich hier noch 3 Leute die mitmachen möchten oder der eine oder andere der später Lust auf ein Kölsch hat.

Ich persönlich komme aus Wuppertal und wäre auch für gemeinsame Trainings zuhaben. Ansonsten würde ich die weitere Organisation übernehmen sobald bzw. falls wir eine Staffel zusammenbekommen.


Fragen gerne :YMPEACE:
Könnt mir auch eine Nachricht schicken oder mich bei Steam anschreiben. Name: Jarhead.

In diesem Sinne schönen Tag noch und danke an WB der den Spaß mitmachen würde.
Bin gespannt :)
gruß
Jarhead

Antworten