Neue Rubrik: Das Community-Bild

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3270
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Neue Rubrik: Das Community-Bild

Beitrag von Zak0r » 2. Februar 2018, 15:36

Hallo liebe Community!

Da wir nun ja unsere schöne Portalseite haben, hatten wir eine Idee, wie wir sie mit weiteren unterhaltsamen Inhalten füllen können. Zum Beispiel mit einem Community-Bild.

In dieser Rubrik würde immer mal wieder ein neues, interessantes, lustiges, skuriles Bild aus unserer Community landen, über das wir dann gemeinsam lachen und diskutieren können. Dabei kommt es darauf an, dass das Bild tatsächlich mit unserer Community zu tun hat und nicht nur einfach irgendwo aus dem Internet stammt. Ihr könnt also Bilder oder Screenshots aus euren eigenen Spielpartien oder Erlebnissen in der Community heraussuchen und uns per E-Mail zuschicken. Bitte immer mit einer kurzen Beschreibung, warum das Bild besonders witzig oder interessant ist. Es kennt ja nicht jeder jedes Spiel oder den Kontext, in dem es zu dem Bild kam.

Eure Vorschläge schickt ihr dann entsprechend an die folgende E-Mail-Adresse:
WB-Communitybild [ aet ] gmx-topmail.de

Die Tafelrunde wird dann eure Bilder sammeln immer mal wieder ein neues auf das Portal stellen und einen Diskussionsfaden verlinken.

Hier findet ihr die bisherigen Community-Bilder:

1. Europa Universalis 4 - Japans General

2. They are Billions - Nette Zombie-Nachbarn

3. Civilization 5 - Sprinkleranlage in Machu Picchu

4. Crusader Kings 2 - Ein selbstloses Opfer

5. Stellaris - tödlicher Ratschlag

Liebe Grüße,
Eure Tafelrunde

Antworten