Patreon-Kampagne Writing Bull

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von luxi68 »

Vielleicht spielst Du weltexclusiv zum ersten Mal Endless Legend 2, das wäre ein Traum. :mrgreen:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »

luxi68 hat geschrieben: 14. Juni 2019, 23:25 das wäre ein Traum.
Bitte nicht beim Stream einschlafen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 148
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von Matze »

B-) :-BD
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »



Geisterstunde mit WB! Am 15./16. Juni streamen wir von 24 bis 3 Uhr ein Überraschungs-Strategiespiel - mit dessen Game Designer als Co-Moderator! Im Chat verlosen wir 2 Spiele-Pakete mit Keys von SpellForce 3 und Soul Harvest.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »



Punkt Mitternacht wurde es enthüllt: Bei der ersten "Geisterstunde mit WB" drehte sich alles um Rescue HQ - The Tycoon!

Gemeinsam mit Game Designer Alexander Grenus spielten wir über drei Stunden lang beim ersten Late Night Stream das kürzlich erschienene Aufbauspiel der österreichischen Stillalive Studios. Im San-Francisco-Szenario schickten wir unsere Cops, Feuerwehrleute und Rettungssanitäter zu ihren Einsätzen. Hier geht's zur Playlist auf YouTube, und hier gibt's das Spiel mit Rabatt bei Gamesplanet. (*)

Wir hatten letzte Nacht phasenweise über 300 Live-Zuschauer! Und das bei einem Stream, der erst mitten in der Nacht losgeht und bei dem vorher niemand wusste, worum es überhaupt ging. Erst kurz nach 3 Uhr sackte die Zuschauerzahl unter 200. Wahnsinn! RIESENdank an Alex, unseren Entwickler aus Wien, der mit uns gemeinsam die Nacht zum Tage machte. \m/

Ich habe ein klein bisschen den Eindruck, dass euch das neue Format gefallen hat. Könnte das tatsächlich sein? Sollen wir gelegentlich noch mal einen Late Night Stream machen?

(*) Wie gewohnt: Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, bekomme ich vom Shop eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von Osning »

Ich liebe Live - Streams :x
Ich liebe Live - Streams mit Entwicklern :x :x
Ich liebe Live - Streams mit Entwicklern in denen ein neues Format ausprobiert & ein neues Spiel vorgestellt wird :x :x :x
Ich liebe Live - Streams mit Entwicklern in denen ein neues Format ausprobiert & ein neues Spiel vorgestellt wird und so großzügige Geschenke verlost werden :x :x :x :x
Ich liebe Live - Streams mit Entwicklern in denen ein neues Format ausprobiert & ein neues Spiel vorgestellt wird und so großzügige Geschenke verlost werden :x :x :x :x :x
aber dieser Geisterstunden-Stream hat mich persönlich kräftemäßig überfordert :(( :(( :(( :(( :(( :((

Meine persönliche > Geisterstunde mit WB < wird jedenfalls zukünftig mit dem Ende der Geisterstunde auch zu Ende sein :-B

Wie wäre es mit:

Geisterstunde mit WB
Samstag / Sonntag
Live 23:00 - 02:00 Uhr


Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »

Osning hat geschrieben: 16. Juni 2019, 14:52 Ich liebe Live - Streams mit Entwicklern in denen ein neues Format ausprobiert & ein neues Spiel vorgestellt wird und so großzügige Geschenke verlost werden :x :x :x :x :x
Der liebe Osning liebt Live - Streams mit Entwicklern, in denen ein neues Format ausprobiert & ein neues Spiel vorgestellt wird & so großzügige Geschenke verlost werden, die er dann noch glücklicherweise selbst gewinnt! :x :x :x :x :x :x
Osning hat geschrieben: 16. Juni 2019, 14:52aber dieser Geisterstunden-Stream hat mich persönlich kräftemäßig überfordert :((
Ich war danach auch groggy. Als ich runtergedimmt war und schlafen ging, wurde es schon hell. :roll:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »

Billions LLP 00.jpg

Live Let's Play: They Are Billions! Die Story-Kampagne des gruseligen Survival-Aufbaustrategiespiels. Mit WB, FoXx & reichlich Zombies!

Samstag, 22. Juni. 20 Uhr bis Mitternacht. Hoffentlich bis Mitternacht! Denn da draußen lauern Millionen Untote, die erbarmungslos Hatz auf uns machen werden. Ein Augenblick der Unachtsamkeit - und alles ist vorbei ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »



Am heutigen Samstag ab 20 Uhr!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »




Die Aufzeichnungen unseres Livestreams kommen bei euch so gut an, dass ich nicht umhin kann, die Live-Reihe fortzusetzen! 8-)

Diesen Samstag, 29. Juni, setzen wir ab 20 Uhr die Einzelspieler-Storykampagne fort. Etwa bis Mitternacht streamen wir!

Und vorab schon mal die Bitte: spoilert mir und den Anderen bitte nicht die Einzelheiten der Missionen! Bitte keine Tipps, wo was auf der Karte im Fog of War liegt und von wo aus die nächsten Angriffe erfolgen werden. Beim letzten Mal hat da leider der eine oder andere im Chat etwas zu viel rausposaunt. ;-)

Und die folgenden Liveabende?
:!: Dienstag, 02.07., 20-23 Uhr: Anno 1800
:!: Samstag, 06.07., 20-24 Uhr: They Are Billions (voraussichtlich)
:!: Mittwoch, 10.07., 20-23 Uhr: Anno 1800 - dabei von 21-21.45 Uhr als Gast Bastian Thun, Community Developer von Ubisoft Blue Byte
:!: Samstag, 13.07., 20-24 Uhr: They Are Billions (voraussichtlich) - dabei von 21-21.45 Uhr als Gast Dr. Rudolf Inderst, Kulturwissenschaftler, zum Thema: Wie Wissenschaftler in Computerspielen dargestellt werden
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet