Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten!

Verfasst: 21. Dezember 2017, 19:56
von writingbull
Banner Forum Frohe Weihnachten3.jpg
Frohe Weihnachten euch allen! Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Tage im Kreis Eurer Liebsten. :ymhug:

Und ohne dass sie Euch auf den Wecker fallen ... :roll:

Vielleicht findet ihr ja sogar das eine oder andere schöne Strategiespiel unter dem Weihnachtsbaum? Oder ihr verschenkt eines. Meine persönliche Empfehlung in diesen Tagen ...

... natürlich ein Rundenstrategiespiel! Nicht so hektisches Echtzeitzeug. Ich selbst habe mir übrigens vom Weihnachtsmann sogar ein Rundenstrategiespiel mit Pausenfunktion gewünscht. Bin halt der eher besinnliche Typ. Der gute Nikolaus hat übrigens etwas irrtiert geguckt

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 21. Dezember 2017, 22:23
von Tiefsee_Gaming
Auch von mir schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr! :-BD

Ich muss da WB zustimmen. Es wird ja bald der Xmas-Sale beginnen. Da sollte das eine strategische Schnäppchen bestimmt dabei sein, um sich die freien Tage zu schönen. Familie ist zwar auch schön, aber nicht in der Freizeit! :lol:

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 21. Dezember 2017, 23:56
von Birnodin
Ich wünsche allen im Forum schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage! Erholt euch von eueren ständigen Computerpielen mit ein paar Tagen mit der Familie oder erholt euch von euerer Familie mit ein paar Computerspielen! Mein besonderer Weihnachtsgruss geht dieses Jahr an meinen Friseur, der mir 28 Jahre lang die Haare geschnitten hat und der an Weihnachten nun in Rente geht! (PS: Alle Leute, die behaupten, ich würde einmal eingefahrene Rituale ungern aufgeben, haben natürlich Unrecht! ;-) )

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 22. Dezember 2017, 10:40
von F.Bolli
Von mir auch Frohe Weihnachten an die Community.
Übrigens, Familie ist das Wichtigste....... gleich nach Strategiespiele spielen. :D
In diesem Sinne, munter bleiben. :-BD

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 22. Dezember 2017, 15:37
von Marko Schmied
Frohe Weihnachten , eine Besinnliche Zeit, von mir an das gesamte Forum. Es ist wie ein Wunder einfach einmal ne Kerze an-zu machen und sich ein Märchen an zu schauen..mein Tipp zum Weihnachtsfest.. B-) :lol: 8-)

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 22. Dezember 2017, 16:27
von Porthos
Hallo zusammen,
ich kann mich den Weihnachtsgrüßen nur anschliessen.
Ich wünsche allen Gesundheit und Frohsinn.
Mein Weihnachtsgeschenk habe ich ja schon während der Weihnachtsfeier erhalten \m/ , schönen Danke nochmal.

Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :ymparty:

Gruß
Porthos

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 22. Dezember 2017, 20:06
von Xris Larusco
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 23. Dezember 2017, 12:20
von Icefire
Bild

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24. Dezember 2017, 10:27
von General Feierabend