Frohe Weihnachten!

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Frohe Weihnachten!

Beitrag von writingbull »

Banner Forum Frohe Weihnachten3.jpg
Frohe Weihnachten euch allen! Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Tage im Kreis Eurer Liebsten. :ymhug:

Und ohne dass sie Euch auf den Wecker fallen ... :roll:

Vielleicht findet ihr ja sogar das eine oder andere schöne Strategiespiel unter dem Weihnachtsbaum? Oder ihr verschenkt eines. Meine persönliche Empfehlung in diesen Tagen ...

... natürlich ein Rundenstrategiespiel! Nicht so hektisches Echtzeitzeug. Ich selbst habe mir übrigens vom Weihnachtsmann sogar ein Rundenstrategiespiel mit Pausenfunktion gewünscht. Bin halt der eher besinnliche Typ. Der gute Nikolaus hat übrigens etwas irrtiert geguckt
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Auch von mir schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr! :-BD

Ich muss da WB zustimmen. Es wird ja bald der Xmas-Sale beginnen. Da sollte das eine strategische Schnäppchen bestimmt dabei sein, um sich die freien Tage zu schönen. Familie ist zwar auch schön, aber nicht in der Freizeit! :lol:
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Birnodin
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 12:35
Wohnort:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Birnodin »

Ich wünsche allen im Forum schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage! Erholt euch von eueren ständigen Computerpielen mit ein paar Tagen mit der Familie oder erholt euch von euerer Familie mit ein paar Computerspielen! Mein besonderer Weihnachtsgruss geht dieses Jahr an meinen Friseur, der mir 28 Jahre lang die Haare geschnitten hat und der an Weihnachten nun in Rente geht! (PS: Alle Leute, die behaupten, ich würde einmal eingefahrene Rituale ungern aufgeben, haben natürlich Unrecht! ;-) )
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von F.Bolli »

Von mir auch Frohe Weihnachten an die Community.
Übrigens, Familie ist das Wichtigste....... gleich nach Strategiespiele spielen. :D
In diesem Sinne, munter bleiben. :-BD
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Marko Schmied »

Frohe Weihnachten , eine Besinnliche Zeit, von mir an das gesamte Forum. Es ist wie ein Wunder einfach einmal ne Kerze an-zu machen und sich ein Märchen an zu schauen..mein Tipp zum Weihnachtsfest.. B-) :lol: 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Porthos
Beiträge: 46
Registriert: 22. Oktober 2016, 23:04
Wohnort:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Porthos »

Hallo zusammen,
ich kann mich den Weihnachtsgrüßen nur anschliessen.
Ich wünsche allen Gesundheit und Frohsinn.
Mein Weihnachtsgeschenk habe ich ja schon während der Weihnachtsfeier erhalten \m/ , schönen Danke nochmal.

Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :ymparty:

Gruß
Porthos
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Xris Larusco »

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Icefire »

Bild
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von General Feierabend »