ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

"Community" - ein neues Feature auf dem YouTube-Kanal

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4793
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

"Community" - ein neues Feature auf dem YouTube-Kanal

Beitrag von writingbull » 2. Dezember 2017, 09:58

"Community" heißt ein neues Feature, das YouTube Kanälen mit mehr als 10.000 Abonnenten anbietet.

Hier kann ich für euch Texte, Bilder oder Gifs einstellen, Umfragen starten oder auf bereits veröffentlichte YouTube-Videos noch einmal extra hinweisen - übrigens auch auf Videos anderer Kanäle. Und ihr wiederum habt die Möglichkeit, dies alles zu kommentieren und darüber zu diskutieren. :geek:

Ihr findet das hier. Übrigens mit einer Umfrage gleich zum Start. :roll:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Antworten