EU4 - LAN-Party auf Schloss mit 40 Spielern

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

EU4 - LAN-Party auf Schloss mit 40 Spielern

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Bin gerade über folgenden Beitrag von Paradox gestolpert und musste gleich an unsere Community denken. Leider etwas zu spät für Anmeldungen, aber vielleicht trotzdem erwähnenswert. Das Event läuft vom 4.10. bis 8.10. und wird auch per Twitch-Livestream übertragen.

Details unter https://eu4lanparty.com/

Pressemeldung: https://www.rockpapershotgun.com/2017/1 ... -a-castle/

Trailer vom Veranstalter ->
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: EU4 - LAN-Party auf Schloss mit 40 Spielern

Beitrag von Chipmunk »

Jo ist ganz cool.
Habe da schon im EU4 Channel was gepostet: viewtopic.php?f=50&t=1453
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!