Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

Gamesplanet Summer Sale 2017

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4598
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von writingbull » 14. August 2017, 10:50

Vom 14. bis 20.08.2017 findet der Gamesplanet Summer Sale statt mit über 1.200 verbilligten Titeln, hier unser Shoplink.

Wie immer gilt: Bei jedem Kauf über einen meiner Shoplinks unterstützt ihr meine Projekte durch die Provision, die mir die Online-Händler dafür geben, dass ich ihnen einen Kunden vermittele. Mehr Infos zu meinen Shoplinks gibt es hier.

Es gibt täglich wechselnde Flash-Deals mit besonders hohen Rabatten. Heute zum Start unter anderem mit XCOM 2 und Company of Heroes:
Dateianhänge
ss2017_day1_partners_rectangle_EU.jpg
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
PhelanKell

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 269
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 1
Wohnort: Hannover

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von PhelanKell » 14. August 2017, 12:56

*hust* ab dem 14.08. *räusper*
Expect the Unexpected

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1715
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von General Feierabend » 15. August 2017, 08:09

Mein Tipp des Tages :-!

Hearts of Iron IV plus Together for Victory und Death or Dishonor :AR!

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4598
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von writingbull » 15. August 2017, 09:07

ss2017_day2_partners_rectangle_EU.jpg
Die Flash-Deals bei Gamesplanet (WB-Shoplink) am heutigen Tag!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 522
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von Heinz von Stein » 16. August 2017, 17:42

Der Support bei Gamesplanet ist einfach toll :YMDAYDREAM:

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1715
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von General Feierabend » 16. August 2017, 18:48

Heinz von Stein hat geschrieben:Der Support bei Gamesplanet ist einfach toll :YMDAYDREAM:
Wieso ? Welch gutes Erlebnis hattest du? Berichte mal :-!


Mein Tipp des Tages heute: Stellaris plus sämtliche DLC`s :ymparty:

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 281
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von masetoall » 16. August 2017, 18:53

Heinz von Stein hat geschrieben:Der Support bei Gamesplanet ist einfach toll :YMDAYDREAM:

Das kann ich voll bestätigen! Schnell, kompetent und zuverlässig! :-BD
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 281
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von masetoall » 16. August 2017, 19:02

General Feierabend hat geschrieben: Wieso ? Welch gutes Erlebnis hattest du? Berichte mal :-!
Freiwillige vor! 8-)

1.) Ich habe z. b. aus Versehen einen DLC für CIV5 mitbestellt, der aber schon in einem Paket enthalten war, das hattet ich übersehen. An einem Gesamtdeutschen Feiertag und innerhalb von 2 Stunden kam die Rückantwort, dass die mir den Kauf erstattet und den Betrag auf mein Konto gut geschrieben haben.

2.) Als ich das Spiel Bounty Train bestellt hatte, ist mir aufgefallen, dass laut Beschreibung die Sprachausgabe "Deutsch" gefehlt hat. Ich habe GP angeschrieben und innerhalb eines Tages kam die Rückantwort, dass sie das in der Beschreibung ergänzt haben. Diese Info hatte der Publisher vergessen.

3.) Beim Spiel Little Nightmares wurden im Mai DLC´s/Add-On´s angekündigt, die schon käuflich zu erwerben, aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht spielbar waren. Ich habe GP darauf hingewiesen und sie haben mir recht gegeben und in der Artikelbeschreibung einen Hinweis für Käufer angebracht, damit niemand in die Irre geführt wird.

So, dass war´s jetzt! Und Ihr so? :YMDAYDREAM:
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 522
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von Heinz von Stein » 16. August 2017, 19:04

General Feierabend hat geschrieben:
Heinz von Stein hat geschrieben:Der Support bei Gamesplanet ist einfach toll :YMDAYDREAM:
Wieso ? Welch gutes Erlebnis hattest du? Berichte mal :-!


Mein Tipp des Tages heute: Stellaris plus sämtliche DLC`s :ymparty:
Hatte mir gestern ein Spiel gekauft, dass mir aber nicht gefiel und ich durfte es zurückgeben :-BD
Die Geschwindigkeit mit der Fragen beantwortet werden ist so oder so legendär :lol:

Danke für die Tipps!

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1715
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von General Feierabend » 17. August 2017, 11:17

Klingt ja super und spricht für Gamesplanet, habe bisher auch immer Ruckzuck Antwort bekommen auf meine Fragen :-!

Und mein Tipp des Tages für heute:

Das ist nicht einfach, heute scheint der Strategietag zu sein :ymdevil:

- Das gesamte Total War Programm ist im Angebot...wem noch was fehlt...zuschlagen

- Steel Division Normandy 44

- Warlock II

- Europa Universalis IV plus diverse DLC`s

- Crusader Kings II plus diverse DLC`s

- Victoria II plus DLC`s

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast