Gamesplanet Summer Sale 2017

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von writingbull »

ss2017_day4_partners_rectangle_EU.jpg
Vom 14. bis 20.08.2017 findet der Gamesplanet Summer Sale statt mit über 1.200 verbilligten Titeln, hier unser Shoplink.

Wie immer gilt: Bei jedem Kauf über einen meiner Shoplinks unterstützt ihr meine Projekte durch die Provision, die mir die Online-Händler dafür geben, dass ich ihnen einen Kunden vermittele. Mehr Infos zu meinen Shoplinks gibt es hier.
General Feierabend hat geschrieben:Und mein Tipp des Tages für heute:
Das ist nicht einfach, heute scheint der Strategietag zu sein :ymdevil:
- Das gesamte Total War Programm ist im Angebot...wem noch was fehlt...zuschlagen
- Steel Division Normandy 44
- Warlock II
- Europa Universalis IV plus diverse DLC`s
- Crusader Kings II plus diverse DLC`s
- Victoria II plus DLC`s
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von Zak0r »

Ihr treibt mich in den Ruin. :(( :ymdevil:
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von Myxan »

Ja, Mist ...
TW: Warhmmer fehlt noch so viel ... :(
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Jetzt bitte nicht klagen! Seid froh, dass ihr die Auswahl habt und euch nicht von oberster Heersführung auferlegt wird, was ihr euch kaufen müsst. :ymsmug:
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von General Feierabend »

Bissl spät..hier aber trotzdem noch..

mein Tipp des Tages:

- Panzer Tactics HD (fast geschenkt und für Fans von Spielen ala Panzer General einen Blick Wert)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von writingbull »

ss2017_day5_partners_rectangle_EU.jpg
Hier unser Shoplink.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

Beitrag von General Feierabend »

ss2017_day6_partners_rectangle_EU.jpg
Heute ist wieder mehr für Strategen im Programm,

daher ...meine Tipps des Tages :-!

- Warhammer: Dawn of War 1, 2 und 3
- Shadow Tactics
- Endless Legend
- Battlefleet Gothic: Armada
- Bloodbowl 2

Edit W.B.
Hier unser Shoplink. Wie immer gilt: Bei jedem Kauf über einen meiner Shoplinks unterstützt ihr meine Projekte durch die Provision, die mir die Online-Händler dafür geben, dass ich ihnen einen Kunden vermittele. Mehr Infos zu meinen Shoplinks gibt es hier.