ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Vorschau aufs Videoprogramm im Sommer 2017

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4851
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Vorschau aufs Videoprogramm im Sommer 2017

Beitrag von writingbull » 31. Juli 2017, 12:12

https://youtu.be/DG41vmObFT0


Neugierig, was in den nächsten Wochen auf euch im YouTube-Programm und im Communityforum zukommt? Ich stelle euch mal die wichtigsten der neuen Projekte vor. Wie immer sind es vor allem Previewreihen auf kommende PC-Strategiespiele. Aber diesmal gibt's auch hin und wieder mal einen Blick über den Tellerrand.

Fehlt euch persönlich ein Titel, auf den ihr euch sehr freut und den ihr gerne vorab bei mir sehen möchtet?
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 289
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Vorschau aufs Videoprogramm im Sommer 2017

Beitrag von masetoall » 31. Juli 2017, 12:45

Wie geil! Säulen der Erde! Ich freu mich riesig! \m/ Bin gespannt, wie gut die Story im Spiel umgesetzt wurde. Die Trailer sind schon so stimmungsvoll gemacht. :YMDAYDREAM:

PS: Wenn es nach mir gehen würde, dann könnte ein kurzes Preview/Gameplay Video zu Starcraft Remastered (Release 14.08.2017) geben. Ein Klassiker unter der Strategiespielen. :-
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Antworten