Vorschau aufs Videoprogramm im Sommer 2017

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Vorschau aufs Videoprogramm im Sommer 2017

Beitrag von writingbull »




Neugierig, was in den nächsten Wochen auf euch im YouTube-Programm und im Communityforum zukommt? Ich stelle euch mal die wichtigsten der neuen Projekte vor. Wie immer sind es vor allem Previewreihen auf kommende PC-Strategiespiele. Aber diesmal gibt's auch hin und wieder mal einen Blick über den Tellerrand.

Fehlt euch persönlich ein Titel, auf den ihr euch sehr freut und den ihr gerne vorab bei mir sehen möchtet?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Vorschau aufs Videoprogramm im Sommer 2017

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Wie geil! Säulen der Erde! Ich freu mich riesig! \m/ Bin gespannt, wie gut die Story im Spiel umgesetzt wurde. Die Trailer sind schon so stimmungsvoll gemacht. :YMDAYDREAM:

PS: Wenn es nach mir gehen würde, dann könnte ein kurzes Preview/Gameplay Video zu Starcraft Remastered (Release 14.08.2017) geben. Ein Klassiker unter der Strategiespielen. :-
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.