Jubiläums-Livestream am 20.07.2017

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 3975
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Jubiläums-Livestream am 20.07.2017

Beitragvon writingbull » 17. Juli 2017, 22:30

Puh! Videoteaser machen Spaß - aber auch Arbeit. Überraschungs-Jubiläums-Livestream am 20.07. mit unserem Communityteam, der Tafelrunde! Teaser kommt in Kürze ...

Livestream Videobearbeitung..JPG
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Jubiläums-Livestream am 20.07.2017

Beitragvon masetoall » 18. Juli 2017, 09:41

Da bin ich mal gespannt! :D Ein Sprichwort sagt: "Wenn du ohne Erwartungen an die Sache rangehst, dann kannst du nur positiv überrascht werden!"

PS:
Ich hoffe, es wird nicht gesungen. :-S
Singen ist ja generall eine tolle Sache, aber dafür muss man auch die passenden Stimmen haben und die Töne treffen.
Vielen Stimmen machen noch keinen Chor.
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
Zak0r
Moderator
Beiträge: 2531
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 2
Wohnort: Wrocław
:
1. Platz: Stellaris Kreativ-Event Großer Musiker

Re: Jubiläums-Livestream am 20.07.2017

Beitragvon Zak0r » 18. Juli 2017, 10:01

masetoall hat geschrieben:PS:
Ich hoffe, es wird nicht gesungen. :-S
Singen ist ja generall eine tolle Sache, aber dafür muss man auch die passenden Stimmen haben und die Töne treffen.
Vielen Stimmen machen noch keinen Chor.


Ist das eine Herausforderung? :ymdevil:

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 3975
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Jubiläums-Livestream am 20.07.2017

Beitragvon writingbull » 18. Juli 2017, 11:15

https://youtu.be/jtszWJQFkfw


Am Donnerstag, 20.07., ab 20 Uhr feiern mein Community-Team und ich mit euch auf Twitch. Über zwei Jahre gibt es jetzt unser Communityforum. Zudem hat der Writing Bull YouTube-Kanal die Schallmauer von 20.000 Abonnenten durchbrochen. \m/

Unter allen Live-Gästen im Chat verlosen wir je 3 Steam-Keys für Endless Space 2, dem stylishen 4X-Weltraumstrategie-Titel, und für Die Zwerge, die wunderhübsche Spieleumsetzung des Roman-Bestsellers von Markus Heitz. 8-)
Vielen Dank an die Hersteller Amplitude und THQ Nordic, dass sie uns diese Geschenke für euch zur Verfügung gestellt haben!

Wir zocken beim Stream gemeinsam einen Überraschungstitel, den ihr bei mir sicher nicht erwarten würdet ...
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 557
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Jubiläums-Livestream am 20.07.2017

Beitragvon Marko Schmied » 19. Juli 2017, 11:52

Feiertag..macht immer Spass..ob mit oder ohne Chor,ich bin Gespannt wer alles kommt..auch vielleicht als Gast..große Freude..Herzlichen Glückwunsch für sagenhafte 20.000 Fans und für einer tollten Arbeit am Projekt.... B-) :lol:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 3975
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Jubiläums-Livestream am 20.07.2017

Beitragvon writingbull » 22. Juli 2017, 14:35

https://youtu.be/-_p76wulqXY

Hat Riesenspaß gemacht! Danke allen, die da waren. :ymparty:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Jubiläums-Livestream am 20.07.2017

Beitragvon masetoall » 26. Juli 2017, 08:42

Schöner Stream! Bin aber etwas enttäuscht, dass doch nicht gesungen wurde. Lag vielleicht am Wetter! :-B




PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast