Jubiläums-Livestream am 20.07.2017

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Jubiläums-Livestream am 20.07.2017

Beitrag von writingbull »

Puh! Videoteaser machen Spaß - aber auch Arbeit. Überraschungs-Jubiläums-Livestream am 20.07. mit unserem Communityteam, der Tafelrunde! Teaser kommt in Kürze ...
Livestream Videobearbeitung..JPG
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Jubiläums-Livestream am 20.07.2017

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Da bin ich mal gespannt! :D Ein Sprichwort sagt: "Wenn du ohne Erwartungen an die Sache rangehst, dann kannst du nur positiv überrascht werden!"

PS:
Ich hoffe, es wird nicht gesungen. :-S
Singen ist ja generall eine tolle Sache, aber dafür muss man auch die passenden Stimmen haben und die Töne treffen.
Vielen Stimmen machen noch keinen Chor.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Jubiläums-Livestream am 20.07.2017

Beitrag von Zak0r »

masetoall hat geschrieben: PS:
Ich hoffe, es wird nicht gesungen. :-S
Singen ist ja generall eine tolle Sache, aber dafür muss man auch die passenden Stimmen haben und die Töne treffen.
Vielen Stimmen machen noch keinen Chor.
Ist das eine Herausforderung? :ymdevil:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Jubiläums-Livestream am 20.07.2017

Beitrag von writingbull »




Am Donnerstag, 20.07., ab 20 Uhr feiern mein Community-Team und ich mit euch auf Twitch. Über zwei Jahre gibt es jetzt unser Communityforum. Zudem hat der Writing Bull YouTube-Kanal die Schallmauer von 20.000 Abonnenten durchbrochen. \m/

Unter allen Live-Gästen im Chat verlosen wir je 3 Steam-Keys für Endless Space 2, dem stylishen 4X-Weltraumstrategie-Titel, und für Die Zwerge, die wunderhübsche Spieleumsetzung des Roman-Bestsellers von Markus Heitz. 8-)
Vielen Dank an die Hersteller Amplitude und THQ Nordic, dass sie uns diese Geschenke für euch zur Verfügung gestellt haben!

Wir zocken beim Stream gemeinsam einen Überraschungstitel, den ihr bei mir sicher nicht erwarten würdet ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Jubiläums-Livestream am 20.07.2017

Beitrag von Marko Schmied »

Feiertag..macht immer Spass..ob mit oder ohne Chor,ich bin Gespannt wer alles kommt..auch vielleicht als Gast..große Freude..Herzlichen Glückwunsch für sagenhafte 20.000 Fans und für einer tollten Arbeit am Projekt.... B-) :lol:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Jubiläums-Livestream am 20.07.2017

Beitrag von writingbull »



Hat Riesenspaß gemacht! Danke allen, die da waren. :ymparty:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Jubiläums-Livestream am 20.07.2017

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Schöner Stream! Bin aber etwas enttäuscht, dass doch nicht gesungen wurde. Lag vielleicht am Wetter! :-B




Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.