Bild

Mehr Infos? Gerne.

Mod sucht Unterkunft: Tumlu geht nach München

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Benutzeravatar
TumluGaming
Twichtel
Beiträge: 408
Registriert: 12. Mai 2015, 19:16
Wohnort:
Kontaktdaten:

Mod sucht Unterkunft: Tumlu geht nach München

Beitrag von TumluGaming » 1. Juli 2017, 16:14

Hier mal ein etwas anderer Thread und vorneweg: Danke WB, dass ich das hier posten darf.


Moin Moin ihr Strategen.

Meine Operationsbasis soll nach München verlegt werden und es fehlt noch der passende Ort:

Ich habe das Glück recht kurzfristig eine Stelle in München bekommen zu haben und bin momentan auf Wohnungssuche. Es gibt nur ein Problem: Finde mal kurzfristig etwas vernünftiges in München. Deshalb wollte ich einfach mal bei euch nachfragen ob vielleicht jemand ein ein paar Ideen oder Tipps für mich hat.
Spoiler für Ich suche:
WG oder Wohnung
Warmmiete max. 750€
Münchner Innenstadt erreichbar in ~45 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Alles andere ist erstmal nebensächlich, da ich jetzt vor Allem schnell etwas finden muss (Arbeitsbeginn ab 01.08)

Wer etwas hat, schreibt mir am besten eine PN hier im Forum, Danke schonmal im vorraus.

Grüße aus dem alten Hauptquartier im schönen Worms,
Tumlu

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 307
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Mod sucht Unterkunft: Tumlu geht nach München

Beitrag von TheGreenJoki » 2. Juli 2017, 17:17

Tipp bleibt "Olympiapark" ^^
Aber einen Lagerplatz kann ich dir nicht bieten
Bleiben wir mal realistisch!

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 275
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Mod sucht Unterkunft: Tumlu geht nach München

Beitrag von masetoall » 3. Juli 2017, 23:41

TumluGaming hat geschrieben:Hier mal ein etwas anderer Thread und vorneweg: Danke WB, dass ich das hier posten darf.


Moin Moin ihr Strategen.

Meine Operationsbasis soll nach München verlegt werden und es fehlt noch der passende Ort:

Ich habe das Glück recht kurzfristig eine Stelle in München bekommen zu haben und bin momentan auf Wohnungssuche. Es gibt nur ein Problem: Finde mal kurzfristig etwas vernünftiges in München. Deshalb wollte ich einfach mal bei euch nachfragen ob vielleicht jemand ein ein paar Ideen oder Tipps für mich hat.
Spoiler für Ich suche:
WG oder Wohnung
Warmmiete max. 750€
Münchner Innenstadt erreichbar in ~45 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Alles andere ist erstmal nebensächlich, da ich jetzt vor Allem schnell etwas finden muss (Arbeitsbeginn ab 01.08)

Wer etwas hat, schreibt mir am besten eine PN hier im Forum, Danke schonmal im vorraus.

Grüße aus dem alten Hauptquartier im schönen Worms,
Tumlu
Hallo Tumlu

Ich wohne seit Geburt in München und kenne mich aus.
Wenn der Radius 45 Minuten einfache Strecke mit S bzw U Bahn betragen darf, dann würde ich dir eher außerhalb von München vorschlagen zu suchen.Die Verkehrsanbindungen sind hier gut. Ich brauche von meiner Wohnung bis ins Zentrum Hbf ca. 25 Minuten. München Zentrum ist das Wohnen sehr teuer und die Zimmer bzw. Wohnungen heiß begehrt. Da wirst du kurzfristig ohne Beziehungen kaum etwas finden. Studentenstadt!! Wenn du willst können wir per TS morgen ab 20.00 uhr nähere Details bequatschen. Dann kann ich dir ein paar Tipps geben, welcher Stadtteil passen könnte. München ist von der Fläche her groß. Willkommen in München! Die Weltstadt mit Herz! :-BD

Gruß
masetoall
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
TumluGaming
Twichtel
Beiträge: 408
Registriert: 12. Mai 2015, 19:16
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Mod sucht Unterkunft: Tumlu geht nach München

Beitrag von TumluGaming » 4. Juli 2017, 01:56

masetoall hat geschrieben:Wenn du willst können wir per TS morgen ab 20.00 uhr nähere Details bequatschen.
Sehr gerne, ich werde da sein.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1805
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Mod sucht Unterkunft: Tumlu geht nach München

Beitrag von Myxan » 4. Juli 2017, 06:56

Hast du da schonmal reingeschaut?
Tipp von meiner Schwester aus München, Sie hört sich auch mal noch um.

http://www.wg-gesucht.de/
APC - 2017.07.04 07.57 - 001.3d.jpg
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
PhelanKell

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 241
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 1
Wohnort: Hannover

Re: Mod sucht Unterkunft: Tumlu geht nach München

Beitrag von PhelanKell » 16. Oktober 2017, 12:55

Hiho,

ist das nicht unser lieber Tumlu auf dem Bild? :roll:
http://www.gamestar.de/artikel/gamestar ... 20992.html

Wie läuft´s denn mittlerweile?
Man hört ja nix mehr!

Grüße
Expect the Unexpected

Benutzeravatar
TumluGaming
Twichtel
Beiträge: 408
Registriert: 12. Mai 2015, 19:16
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Mod sucht Unterkunft: Tumlu geht nach München

Beitrag von TumluGaming » 16. Oktober 2017, 20:32

Das wohl unschmeichelhafteste Bild, das je von mir gemacht wurde ;) Bisher sehr gut, vielleicht hock ich mich mal nen Abend ins TS und plaudere bisschen aus dem Nähkästchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast