ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Illyriad - Grand Strategy MMO

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Benutzeravatar
wolle
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Illyriad - Grand Strategy MMO

Beitrag von wolle » 23. Juni 2017, 18:26

Hallo zusammen.

http://www.illyriad.co.uk/

Spielt das spiel jemand oder hat da Erfahrungswerte mit ?
Wäre ja vielleicht interessant wenn sich hier der ein oder andere findet, dann kann man da zusammen was aufbauen :)
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2020
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Illyriad - Grand Strategy MMO

Beitrag von Myxan » 24. Juni 2017, 09:42

Hi,
hab mir das vor enigen Monaten mal angeschaut.
Hat einige interessante Features.
Basis natürlich Browsergame :)

Mit einigen Leuten was nebenher aufbauen könnte man aber mal probieren.
Hatten wir ja so auch noch nicht bei WB --- Browsergame-Gruppe :-B

Kurzum, bin dabei :-BD
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten