Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

Eventidee - "Schlag die Tafelrunde"

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 645
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Eventidee - "Schlag die Tafelrunde"

Beitrag von Oruun » 1. Juni 2017, 17:06

Hallo zusammen,

und willkommen im großen Kolosseum des 'Writing Bull'. An diesem ruhmreichen Ort werden in Zukunft hoffentlich zahlreiche Legenden entstehen.
\m/

Doch zunächst beginnen wir mit der Idee: Wir, eure Mods und Admins dieses Forums, bilden seit jeher die Tafelrunde des 'Writing Bull'. Und da wir immer nach neuen Wegen suchen, die Massen an Strategen und anderen Communitymitgliedern dieses Forums zu unterhalten, haben wir eine Idee für ein neues Event entwickelt - "Schlag die Tafelrunde".

Bei diesem Event (welches wir dann hoffentlich irgendwann regelmäßig abhalten können) stellt ihr, die Community, uns vor möglichst große Herausforderungen oder beweist sogar euren eigenen Mut und tretet gegen uns an. ;)

Wichtig für einen Vorschlag zum Event wäre ...
1. das Spiel zu benennen (inkl. Modus und Regeln), in welchem die Herausforderung gestellt werden soll
2. einen oder mehrere Mods/Admins vorzuschlagen, welche herausgefordert werden sollen/könnten
3. natürlich die Herausforderung vorzuschlagen oder gleich als Herausforderer (eventuell mit Team) aufzutreten


Und nun fragen wir euch ... habt ihr Herausforderungen, welchen wir uns stellen sollen ... oder wollt ihr uns gar selbst herausfordern, um zu Ruhm und Ehre zu kommen? B-)

Wir sehen uns im Kolosseum! :ymsmug:
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks

Benutzeravatar
PhelanKell

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 264
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 1
Wohnort: Hannover

Re: Eventidee - "Schlag die Tafelrunde"

Beitrag von PhelanKell » 1. Juni 2017, 17:31

Hiho,

sorry Oruun :-H

Aufgabe: Reagiere im RP auf ein RP eines Spielers, ohne es zu nah an dich rankommen zu lassen! :-


:-*
kleiner Spaß

..
Die Idee ist interessant. Mal überlegen, was man anstellen könnte :)
Expect the Unexpected

Benutzeravatar
Asathor456
Beiträge: 254
Registriert: 7. Mai 2016, 07:21
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Eventidee - "Schlag die Tafelrunde"

Beitrag von Asathor456 » 1. Juni 2017, 20:10

"Wer bin ich" mit Mods :P Oder "Wer bin ich" mit WB-02/03/0x-Charakteren/Reichen
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Eventidee - "Schlag die Tafelrunde"

Beitrag von wolle » 3. Juni 2017, 16:30

Blood Bowl natürlich

"Dinner Time Invasion"

Kann man ja am Livestream an nem Donnerstag machen.

Modus: Einzelspiele als Freundschaftsspiele mit den vorgefertigten Teams, quasi als Vorgeschmack auf die Bullympischen Spiele.

Oruun und Skydiver mindestens jeweils 1 mal gegen verschiedene Leute aus der Community als Best of 3 Matches.
Zuletzt geändert von wolle am 12. Juni 2017, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 359
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Eventidee - "Schlag die Tafelrunde"

Beitrag von COMMANDERSI » 12. Juni 2017, 18:52

Hallo,

hätte da eine etwas große Idee. Am 19.06.17 kommt eine Erweiterung für "Darkest Dungeon" heraus. Wenn ein Mod/Admin dieses Spiel mag und lust hat, es einmal/nochmal durchzuspielen, können wir ja eine Herausforderung machen.

Ich werde versuchen "Darkest Dungeon" auf normaler Schwierigkeit schneller durch zu bekommen als der Mod/Admin, oder um es anders auszudrücken, länger zu überleben.

CommanderSI

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 359
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Eventidee - "Schlag die Tafelrunde"

Beitrag von COMMANDERSI » 23. Juli 2017, 19:12

Hallo nochmal,

kommt hier noch etwas oder ist das ganze erstmal auf Eis gelegt?

CommanderSI

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast