Eventidee - "Schlag die Tafelrunde"

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Eventidee - "Schlag die Tafelrunde"

Beitrag von Oruun »

Hallo zusammen,

und willkommen im großen Kolosseum des 'Writing Bull'. An diesem ruhmreichen Ort werden in Zukunft hoffentlich zahlreiche Legenden entstehen.
\m/

Doch zunächst beginnen wir mit der Idee: Wir, eure Mods und Admins dieses Forums, bilden seit jeher die Tafelrunde des 'Writing Bull'. Und da wir immer nach neuen Wegen suchen, die Massen an Strategen und anderen Communitymitgliedern dieses Forums zu unterhalten, haben wir eine Idee für ein neues Event entwickelt - "Schlag die Tafelrunde".

Bei diesem Event (welches wir dann hoffentlich irgendwann regelmäßig abhalten können) stellt ihr, die Community, uns vor möglichst große Herausforderungen oder beweist sogar euren eigenen Mut und tretet gegen uns an. ;)

Wichtig für einen Vorschlag zum Event wäre ...
1. das Spiel zu benennen (inkl. Modus und Regeln), in welchem die Herausforderung gestellt werden soll
2. einen oder mehrere Mods/Admins vorzuschlagen, welche herausgefordert werden sollen/könnten
3. natürlich die Herausforderung vorzuschlagen oder gleich als Herausforderer (eventuell mit Team) aufzutreten


Und nun fragen wir euch ... habt ihr Herausforderungen, welchen wir uns stellen sollen ... oder wollt ihr uns gar selbst herausfordern, um zu Ruhm und Ehre zu kommen? B-)

Wir sehen uns im Kolosseum! :ymsmug:
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Eventidee - "Schlag die Tafelrunde"

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

sorry Oruun :-H

Aufgabe: Reagiere im RP auf ein RP eines Spielers, ohne es zu nah an dich rankommen zu lassen! :-


:-*
kleiner Spaß

..
Die Idee ist interessant. Mal überlegen, was man anstellen könnte :)
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Eventidee - "Schlag die Tafelrunde"

Beitrag von Asathor456 »

"Wer bin ich" mit Mods :P Oder "Wer bin ich" mit WB-02/03/0x-Charakteren/Reichen
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
wolle

Re: Eventidee - "Schlag die Tafelrunde"

Beitrag von wolle »

Blood Bowl natürlich

"Dinner Time Invasion"

Kann man ja am Livestream an nem Donnerstag machen.

Modus: Einzelspiele als Freundschaftsspiele mit den vorgefertigten Teams, quasi als Vorgeschmack auf die Bullympischen Spiele.

Oruun und Skydiver mindestens jeweils 1 mal gegen verschiedene Leute aus der Community als Best of 3 Matches.
Zuletzt geändert von wolle am 12. Juni 2017, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Eventidee - "Schlag die Tafelrunde"

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo,

hätte da eine etwas große Idee. Am 19.06.17 kommt eine Erweiterung für "Darkest Dungeon" heraus. Wenn ein Mod/Admin dieses Spiel mag und lust hat, es einmal/nochmal durchzuspielen, können wir ja eine Herausforderung machen.

Ich werde versuchen "Darkest Dungeon" auf normaler Schwierigkeit schneller durch zu bekommen als der Mod/Admin, oder um es anders auszudrücken, länger zu überleben.

CommanderSI
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Eventidee - "Schlag die Tafelrunde"

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo nochmal,

kommt hier noch etwas oder ist das ganze erstmal auf Eis gelegt?

CommanderSI