ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Python-Gruppe

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Benutzeravatar
wolle
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Python-Gruppe

Beitrag von wolle » 17. Mai 2017, 08:37

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum vielleicht einen oder mehrere, die sich mit Python auskennen und evtl. sogar schon Coding Erfahrungen haben?

Ich würde mich freuen jemanden zu finden, der Lust auf ein Projekt hat. Es geht dabei um Datensammlung und automatische Auswertung, evlt. webbasierte Speicherung.
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 15:33
Wohnort:

Re: Python-Gruppe

Beitrag von DaringPaw » 23. Mai 2017, 00:38

Hallo Wolle. Ich habe zwar leider keine Ahnung von Python, aber ich lerne gerne etwas neues dazu. Vielleicht kann ich mich ja an Deinem Projekt dennoch beteiligen? Kannst mich auch gerne auf Steam ädden - Nickname: DaringPaw. Danke. Viele Grüße.

Antworten