Python-Gruppe

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
wolle
Beiträge: 664
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Python-Gruppe

Beitrag von wolle » 17. Mai 2017, 08:37

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum vielleicht einen oder mehrere, die sich mit Python auskennen und evtl. sogar schon Coding Erfahrungen haben?

Ich würde mich freuen jemanden zu finden, der Lust auf ein Projekt hat. Es geht dabei um Datensammlung und automatische Auswertung, evlt. webbasierte Speicherung.
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Benutzeravatar
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 15:33
Wohnort:

Re: Python-Gruppe

Beitrag von DaringPaw » 23. Mai 2017, 00:38

Hallo Wolle. Ich habe zwar leider keine Ahnung von Python, aber ich lerne gerne etwas neues dazu. Vielleicht kann ich mich ja an Deinem Projekt dennoch beteiligen? Kannst mich auch gerne auf Steam ädden - Nickname: DaringPaw. Danke. Viele Grüße.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast