Die Lückenfüller-Initiative

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Die Lückenfüller-Initiative

Beitrag von Zak0r »

Inzwischen hat es sich ja eingebürgert, dass wir bei unseren Multiplayerrunden von spontanen Terminen weg und eher zu sich wöchentlich wiederholenden festen Spieltagen gekommen sind. Das hat den großen Vorteil, dass man auch spielen kann, wenn mal jemand fehlt und die Leute etwas ernsthafter mit den Terminen umgehen, weil sie wissen, dass es sonst auch ohne sie weitergeht.

Dennoch fehlt da auch mal jemand oder es kommt unerwartet was dazwischen. Da kann man dann mit Leuten nachhelfen, die kurzfristig einspringen. Aber wer sind diese Leute? Damit wir zuverlässiger Vertretungen finden können, werden wir hier in diesem Faden zusammentragen, wer zu welchen Spielen angesprochen werden kann.

Ihr könnt hier einfach posten und ich trage das im ersten Post zusammen. Ich denke, für den Anfang reicht euer Steamname und bei welchen Spielen ihr bereit wärt zu vertreten. Dann kann jemand, der eine Vertretung sucht, euch direkt ansprechen.

Name im Forum		Steamname	Spiele	                                         Sonstiges		                   

Zak0r  		        Zak0r	        Europa Universalis 4, Stellaris
Chipmunk                Chipmunk        Europa Universalis 4, Stellaris
Araius                  Araius          Stellaris
Thuranis                Thuranis        Stellaris
Caves_of_steel          Caves_of_steel  Stellaris
Neflatur                neflatur        Stellaris, Civilization 6
prios                   prios           Stellaris
KingDiss                KingDiss        Stellaris
Asathor456              asathor456      Stellaris, EU4, Total War aller Art
PhelanKell              Rami            Stellaris, EU4                                   Steambild: Wolfskopf
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Beitrag von Chipmunk »

Moin Moin
Chipmunk (Steam und Forum)
EU4
Stellaris

Schöne Idee das ganze
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Beitrag von Araius »

Na da mach ich doch glatt mit^^

Araius( Forum+Steam)
Stellaris
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
Thuranis

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 398
Registriert: 8. Mai 2016, 00:40
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Beitrag von Thuranis »

Moinsen

Thuranis (Steam und Forum)
Stellaris
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.
Caves_of_steel
Beiträge: 13
Registriert: 3. Juni 2016, 18:16
Wohnort:

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Beitrag von Caves_of_steel »

Moin,
wäre prinzipiell in stellaris ( und sollte es jemals HOI runden geben auch da) zur vertretung bereit. am besten erreicht man mich vermutlich über steam

hier wie in steam Caves_of_steel
Benutzeravatar
Neflatur
Beiträge: 52
Registriert: 11. August 2016, 15:34
Wohnort: Leipzig

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Beitrag von Neflatur »

Steam: neflatur / Spiele: Stellaris, Civilisation 6
Reviews, Spieletests, LetsPlays, Guides, Tipps & Tricks und noch vieles mehr rund um Games & Spielekultur – www.neflatur.de!
neflatur bei youtube
prios
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mai 2015, 13:18
Wohnort: Aachen

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Beitrag von prios »

Hallo zusammen,

Steam und Forum "prios"

Spiel: Stellaris
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Beitrag von Asathor456 »

Na dann will ich doch auch mal...

Forum: Asathor456
Steam: asathor456

Spiele: Stellaris, EUIV, Total War aller Art
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

ich melde mich auch mal an.
Aber bitte nicht sooo. kurzfristig (Stichwort Sonntagabend).

Steam: Rami (selbes Bild wie hier)
Spiele: erstmal nur Stellaris ; EU4 kenne ich die aktuellen Mechaniken nicht so (über ein Jahr nicht gespielt) ;)

Wenn Zak0r möchte, kann er auch meine Handynummer haben ;)
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Beitrag von PhelanKell »

Hallo,

zum Einen möchte ich vor Beginn von WB05 diesen Thread mal wieder ausgraben und hochpushen :)

Zum Anderen eine Änderung bei mir beantragen: Ich könnte jetzt auch, sofern es mal eine andere Runde gibt, auch bei EU4 als Vertretung einspringen.

Bzgl. WB05:
Leider ist es ein Freitag. Sollte eine Vertretung notwendig sein, so kann ich leider erst ab ca. 21 / 21:15 Uhr. Also bitte rechtzeitig vorher bescheid sagen.
Gern einfach im Steam anschreiben, ich kann Freitags auch über Handy mal reinschauen zwecks Nachrichten ;)

Grüße
Expect the Unexpected