Gamesplanet - Spring Sale 2017: 27. März - 2. April

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Gamesplanet - Spring Sale 2017: 27. März - 2. April

Beitrag von writingbull »




Vom 27.03. bis 02.04. läuft bei meinem Shop-Partner Gamesplanet der diesjährige Spring Sale.

Das ist eine einwöchige Rabattaktion, bei der Steam-Keys für über 1.000 Spiele preiswert angeboten werden. Darunter sind auch sehr viele Strategie- und Aufbautitel!

Über meinen :!: Shoplink landet ihr direkt auf der entsprechenden Aktionsseite bei Gamesplanet.

Gamesplanet ist eine seriöse Firma, die Steam-Keys direkt bei den Spieleherstellern einkauft und mit derzeit gutem Rabatt weiterverkauft - und das legal, zuverlässig und mit deutschsprachigem Support.
Übrigens: Bei jedem Kauf eines Spiels unterstützt ihr meine Projekte durch die Provision, die mir Gamesplanet dafür gibt, dass ein Käufer über einen beliebigen meiner Shoplinks hereinkommt. Mehr Infos zu meinen Shoplinks gibt es auf meiner Homepage.

Bei dieser Gelegenheit noch mal ausdrücklich ein dickes Danke! Gamesplanet hat im vergangenen Jahr eine Vielzahl unserer Livestreams und anderer Community-Events großzügig gesponsert. Der Shop hat uns viele Gratis-Keys für euch spendiert und bei vielen Leuten aus unserer Community dadurch die Spiele-Bibliothek aufgestockt. Vielen lieben Dank dafür!

Bitte beachtet diesen Hinweis von Gamesplanet:
"Der diesjährige Gamesplanet Spring Sale findet in Partnerschaft mit "Join the Republic", dem ASUS ROG Live Event 2017 statt.
Erlebt die Weltpremiere der neuesten ASUS Hardware, Matches mit dem eSport-Team "Ninjas in Pyjamas", Anspielsessions noch nicht erschienener Games und viele Sachpreise am 1.4.2017 in Berlin.
Wer nicht live dabei ist, kann das Event in verschiedenen Live-Streams verfolgen. Alle Infos unter: http://www.asus-rog.de/event2017/ "
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet