Osterhasen-Aktion? - Edit: Ja. Spore!

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Osterhasen-Aktion? - Edit: Ja. Spore!

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

ostereierkette.jpg
ostereierkette.jpg (13.05 KiB) 3764 mal betrachtet
Es steht ja bald Ostern vor der Türe (14.04 - 17.04.) und ich wollte mal fragen, ob der liebe Osterhase (aka WB) auch die treuen Fans in diesem Forum bzw. auf WB´s YouTube Kanal berücksichtigt und diese mit einem schönen Osterei in Form von einem netten Special Event/Let´s Play beglücken wird? :D

Die vier freien Tage werden wie üblich ziemlich lange und eintönig werden. Leckeres Essen, Ostereier suchen und zwischendurch mit der Familie geistreiche Gespräche führen. Da braucht man auch mal etwas Abwechslung nicht wahr? (-|

Also, lieber Osterhase, wir würden uns über ein schönes Osterei freuen! :ymhug:
2017-03-18 10_53_55-osterhase pc - Google-Suche.png
2017-03-18 10_53_55-osterhase pc - Google-Suche.png (109.79 KiB) 3764 mal betrachtet
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Osterhasen-Aktion?

Beitrag von writingbull »

Eine interessante Idee! Da muss ich mal drüber nachdenken ... :-D
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Osterhasen-Aktion?

Beitrag von Marko Schmied »

wat..WB muss darüber NACHDENKEN..man DAS WILL WAS HEISSEN..ALSO SCHON EINMAL ANKREUZEN WANN Ostern IST:: :lol: :lol: B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Osterhasen-Aktion?

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Wollte mal nachfragen, ob der Osterhase uns auch nicht vergisst. :-S Die Community war das letzte Jahr besonders brav! o:-)
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Osterhasen-Aktion?

Beitrag von Marko Schmied »

ja, ich müsste auch Wissen ob es Ostern was vom Forum ,für das Forum als Überraschung gibt,denn man muss ja diese "Tage ja nun richtig Planen..das ist mir richtig aufgefallen,seid dem ich in einem Forum wie unseres tätig geworden bin..also eigentlich ist es ja /oder sollte es ne Überraschung sein..aber Fragen kostet ja noch nichts.. ;-) Frohe Ostern an alle.. :ymapplause: :ymapplause: B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Osterhasen-Aktion?

Beitrag von writingbull »

Marko Schmied hat geschrieben:ja, ich müsste auch Wissen ob es Ostern was vom Forum ,für das Forum als Überraschung gibt
Ich weiß, es klingt seltsam, aber ... ich weiß es selbst noch nicht.

Ein Live-Event gibt's über Ostern sicher nicht. (Aber voraussichtlich eines am kommenden Donnerstag ab 20 Uhr mit Piruparka und mir - Termin freihalten, bitte! :geek: )
Möglicherweise gibt es über Ostern noch eine kurze Preview-Videoreihe zu einem bislang noch nicht auf meinem Kanal gezeigten Spiel. Aber das entscheidet sich erst morgen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Osterhasen-Aktion?

Beitrag von Zak0r »

Bei der Gelegenheit möchte ich auf unser relativ spontanes Montags-Event mit Starcraft: Brood War hinweisen. Das könnte man auch hier einreihen. :mrgreen: Siehe Eventkalender.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Osterhasen-Aktion?

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben:Möglicherweise gibt es über Ostern noch eine kurze Preview-Videoreihe zu einem bislang noch nicht auf meinem Kanal gezeigten Spiel. Aber das entscheidet sich erst morgen.
Eine "Preview"reihe kommt bei unserer Videospecial-Reihe zu Ostern nicht. Aber stattdessen ein Spiel, das ich schon lange mal in einer Mini-Reihe zu einem christlichen Fest bringen wollte. :twisted:



Frohe Ostern! Let's play Spore heißt es Ostern 2017.

Bei dem Strategie- und Simulationsklassiker von 2008 zeigen wir den Christen, dass Evolution vielleicht auch ohne göttliches Einwirken funktionieren kann. Wir bringen einen Einzeller, der in der Ursuppe eines Planeten schwimmt, durch den Wettbewerb der Arten und zur Spitze der Spezies.

Viel Vergnügen bei diesen Videospecials zu den Feiertagen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Osterhasen-Aktion? - Edit: Ja. Spore!

Beitrag von Marko Schmied »

Na das ist doch ne super Idee..vielen Dank..diese Überraschung ist gelungen..Frohe Ostern an alle..iss jaa klar.. :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Osterhasen-Aktion? - Edit: Ja. Spore!

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Da hat uns ja WB ein schönes Ei ins Nest gelegt! :-O Super Idee! :-BD Bin schon gespannt, was uns WB zu Weihnachten aus dem Sack holen wird. :-
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.