Osterhasen-Aktion? - Edit: Ja. Spore!

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Osterhasen-Aktion? - Edit: Ja. Spore!

Beitrag von writingbull »



Lange genug ist unser Mikroorganismus durch die Ursuppe gepaddelt! Nun sind wir bereit zum nächsten Evolutionssprung: Lasst uns an Land gehen. Eine neue Welt wartet darauf, von uns erobert zu werden!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Osterhasen-Aktion? - Edit: Ja. Spore!

Beitrag von writingbull »




Auf dem Festland erwarten uns einige turmhohe und wahrlich furchteinflößende Kreaturen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Osterhasen-Aktion? - Edit: Ja. Spore!

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Vielen Dank für das schöne Osterei! Dieses Let´s Play war sehr unterhaltsam und hat als Zuschauer richtig Spaß gemacht! Ich kann das nächste Oster-Special kaum erwarten. :-BD





Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Osterhasen-Aktion? - Edit: Ja. Spore!

Beitrag von Marko Schmied »

ich hab Gestern Ab gelacht ohne Ende..dieser Watschel-Gang aber auch..oder wie WB betonte,aber jetzt noch nicht "Kopulieren..ich wusste gar nicht das es diesen Begriff überhaupt gibt..reines Bildungs-Fernsehen hier und das auf YT ...super und Danke.. :ymapplause: :ymapplause: B-) B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Osterhasen-Aktion? - Edit: Ja. Spore!

Beitrag von luxi68 »

Mir hat das Special auch sehr gut gefallen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die "Bullus" mehr wie ein Osterhase aussehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Osterhasen-Aktion? - Edit: Ja. Spore!

Beitrag von writingbull »

Mir hat's auch großen Spaß gemacht. :mrgreen:

Die Reaktionen waren für mich sensationell. Riesiges Interesse, riesige Begeisterung. Eine Flut von Kommentaren und Likes.

Das freut mich natürlich sehr. Andererseits bringt's mich schwer ins Grübeln, welche Lehren ich daraus fürs kommende Programm ziehen soll ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Osterhasen-Aktion? - Edit: Ja. Spore!

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

writingbull hat geschrieben:Andererseits bringt's mich schwer ins Grübeln, welche Lehren ich daraus fürs kommende Programm ziehen soll ...
Vielleicht ein Mischung aus beidem und die Klassiker zu bestimmten Anlässen (z. b. Ostern, Pfingsten, Weihnachten).
Eine neue Rubrik mit dem Namen RetroWB oder RetroBull oder WB´s Classics oder Bull´s Classics :-?
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Osterhasen-Aktion? - Edit: Ja. Spore!

Beitrag von luxi68 »

writingbull hat geschrieben:Andererseits bringt's mich schwer ins Grübeln, welche Lehren ich daraus fürs kommende Programm ziehen soll ...
Klicki-Bunti kommt halt bei der Masse besser an als "schwere" Strategie-Kost.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Osterhasen-Aktion? - Edit: Ja. Spore!

Beitrag von Horus »

luxi68 hat geschrieben:
writingbull hat geschrieben:Andererseits bringt's mich schwer ins Grübeln, welche Lehren ich daraus fürs kommende Programm ziehen soll ...
Klicki-Bunti kommt halt bei der Masse besser an als "schwere" Strategie-Kost.
Also ich finde kliki bunti im Bezug auf Spore zu hart gesprochen. Ja es ist im bedingten Masse strategie. Ja es ist bunt undenkbar ja es ist mal etwas anderes!!!!

Ich spiele das nun chinesischen eine gefühlte Ewigkeit mit meinem Zwerg uns das mit steigender begeisterung.
weg von spore.

Ich finde die Idee einfach toll das wb auch mal etwas anderes zeigt.
außerhalb des civ 6 dow3 ...mainstream!!!

uns ich denke das macht ihn/diesen Channel uns diese com. Auch aus!
Punkt! !!!

Wir fandest es jedenfalls es klasse und niedlich!

Weiter so!!!

horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-