Das weiße Kaninchen (Wie seid ihr aufs Forum gestoßen?)

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Das weiße Kaninchen (Wie seid ihr aufs Forum gestoßen?)

Beitrag von Dreesch »

Hey Leute,

mich würde es riesig interessieren wie der eine oder andere auf das Forum gestoßen ist, damit die Hemmschwelle fällt mach ich mal den Anfang und damit es nicht so langweilig wird versuch ich´s mal in einem Reim.


Erst nach 2,3 Jahren bei Steam angekommen, Endless Legend wahr genommen.
Also YouTube an geschmissen, schon hatte mich das weiße Kaninchen mitgerissen.
Es hatte hart verloren doch damit den Kaufwunsch in mir geboren.

Kaum im Wunderland angekommen, hatte mich Chuck Norris schon wahr genommen.
Ich hatte einen Wunsch geäußert, mich darauf hin 3 mal geräuspert schon hatte sich Chuck Norris geäußert.
Writning Bull das ist sein Name sehr passend wie Wurst auf Stull, keine Reklame.

Nicht lang her installierte ich TS das war nicht schwer. Yallah Allayi mein erster Forum Multiplayer.
Herzlich in Empfang genommen den Grimfiield der wahr sehr besonnen.
Viel Stunden zusamen gezockt. Ich hatte natürlich immer das Feld Gerockt.
Khadros kam verlor sein Arm. Zak0r wie bei ihm gepflogen hatte mich im ersten spiel belogen.

"Wir Stürmen die See" ein Höhepunkt und Writingbull war nicht Gesund.
WiZZla war ein harter Gegner, Grimfield kam wieder mal später.
General Feierabend und Shalom_Don waren sehr angetan doch sind Punktetechnisch leider nicht mit gefahren.

Im Forum wurde viel geschrieben so bin vom Hype auf Civ 6 nicht verschont geblieben.
Kreisch hier Kreisch da das war wunderbar.
Teppic hatte das erste Spiel gewonnen doch im folgenden Spiel mit Heinz vom Stein haben ich den Sieg erklommen.

Die Weihnachtsfeier packte mich an die Eier. War nicht sehr trocken wollte doch nur Zocken.
Ich habe auch ein Spiel gewonnen, doch der Steam Key war irgend wie beklommen.
Der Weihnachtstwichtel hat es zum glück wieder gerichtet und hat den Tausch mit UnitCoolBreeze geschlichtet

Ein riesen Dank an´s Wunderland ich brauchte nicht mal einen Trank.
Das weiße Kaninchen ich folge Ihm weiter Diskutire gerne Forum sehr Heiter.
Das Communitytreffen vielleicht könnt es was werden wenn nicht dann muss mein Chef sterben.


Rechtschreibfehler und Komma Setzung werden vielleicht irgendwann noch mal überprüft jetzt heißt es erstmal :
Lebewohl auf bald auf wiedersehen muss gehen muss gehen muss gehen. (Zitat: das Weiße Kaninchen)
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Das weiße Kaninchen

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich mach es dafür kurz und schmerzlos..... :-B

Ich bin Mitte 2015 über das Spiel Grand Ages Medieval und den Let´s Plays auf Writing Bull, dessen Kanal und dieses Forum gestoßen. Ob ich es bereue, wollt ihr wissen? Ich bin bis dato sehr begeistert mit welcher Offenheit und Hilfsbereitschaft die "alten" Mitglieder die "neuen" Mitglieder aufnehmen und beim Multiplayer-Session helfen. Ich hoffe, dass wir noch viele interessante Spiele und Runden erleben dürfen. :-BD
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Das weiße Kaninchen (Wie seid ihr aufs Forum gestoßen?)

Beitrag von F.Bolli »

Ganz einfach, ich habe die rote Pille genommen. :D
Nee, jetzt mal im Ernst. Auf WB aufmersam geworden bin ich als er Colonization (mit) gemodet hat, und daraufhin auch ein Let's Play davon in's Netz gestellt hat. Danach kamen weitere LPs von ihm und so kam eins zum anderen. Da mir seine Art zu Let's playen sehr gut gefällt, in etwa genauso sieht es auch aus wenn ich am zocken bin ;-) , bin ich bis heute mit dabei.
Dewegen an dieser Stelle: Weiter so WB! :-BD
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Das weiße Kaninchen (Wie seid ihr aufs Forum gestoßen?)

Beitrag von Marko Schmied »

Ich selber war schon vor diesem Forum auf WB sein YT Kanal..bin auf Ihn Aufmerksam geworden,als Er vor ,weiß ich sagen wir einmal vor Jaaaahren auf Civ.de durch die Blume darüber Nachgedacht hat
einen Lets Play Kanal selber zu machen..da dachte ich mir..man man,warum ist WB da ein wenig beim hin und her Überlegen..als Gelernter Politik-Mann,dann Radio-Mann und das in Leitender Funktion,
Modder , Mod. bei Civ.de usw..ich dachte wenn es Ihm nicht gelingt dann gebe ich meinen Kollegen ein Essen und Freibier an diesem Tag aus..und das wäre sehr teuer gewesen Damals waren wir in der Kolonne 33 Mann..alles Action Männer..auch klar..aber ich habe es Gewusst das Er es schafft..iss jaa klar.. B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Das weiße Kaninchen (Wie seid ihr aufs Forum gestoßen?)

Beitrag von Heinz von Stein »

Ich weiß es gar nicht mehr so genau, aber zum ersten Mal Kontakt hatten wir bei seinem Werwolves-Mod im civforum. Was im übrigen bock schwer ist :lol: Danach bin ich hier halt iwie reingerutscht ;)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
wolle

Re: Das weiße Kaninchen (Wie seid ihr aufs Forum gestoßen?)

Beitrag von wolle »

Ich bin durch Fin auf die Blood Bull Liga aufmerksam geworden. Dann hab ich auch mitgespielt und hab dadurch erst den YT Kanal gefunden.

Da Blood Bowl mittlerweile die meiste meiner Zockzeit frisst, bin ich immer noch hauptsächlich deswegen hier. Aber viele der anderen Spiele und Themen treffen auch meinen Geschmack. Also das Forums hier grenzt schon an perfekt für mich.