ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Der Teamspeak-Server unserer Community

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
writingbull
Site Admin
Der Teamspeak-Server unserer Community

Beitrag von writingbull » 21. Mai 2015, 13:08

Juch-huh! Nach einigen Tagen Wuselei und Werkelei steht uns jetzt unser eigener Teamspeak-Server zur Verfügung.

Damit könnt ihr während eurer Multiplayer-Partien miteinander plaudern. Oder davor. Oder danach. Oder wann immer ihr möchtet ... :mrgreen:

Ein Dankeschön an diejenigen, die das möglich gemacht haben - insbesondere an die Jungs aus der Technik-Werkstatt, Myxan und Moondrake, die hier richtig Zeit investiert haben, alles einzurichten. :geek:

Alle Infos, die ihr braucht, um mitzumachen, findet ihr in dieser Bekanntmachung. Achtung: Auf diese verlinkte Seite kommt ihr nur, wenn ihr euch in unserem Forum registriert habt. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr sie hier in diesem Thread stellen.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Skydiver
Moderator
Re: Der Teamspeak-Server unserer Community

Beitrag von Skydiver » 21. Mai 2015, 15:30

Na das ist doch wunderbar. Eine Plattform um seine diplomatischen Beziehungen zu den anderen Nationen aufzunehmen und zu halten. Allerdings muss man aufpassen, es gibt kein 4-Augen-Gespräch. der Feind hört immer mit. Behaltet das immer im Hinterkopf. :D

Vielen Dank an das Foren-Team. ;)

mattt1948

Beitrag von mattt1948 » 21. Mai 2015, 15:50

Wunderbar, jetzt muss ich mir nur noch Teamspeak besorgen und dann dürfte man mich auch öfters auf dem Server sehen

crylive

Beitrag von crylive » 21. Mai 2015, 20:14

writingbull hat geschrieben:
Ein Dankeschön an diejenigen, die das möglich gemacht haben - insbesondere an die Jungs aus der Technik-Werkstatt, Myxan und Moondrake, die hier richtig Zeit investiert haben, alles einzurichten. :geek:

Dem kann ich mich nur anschließen und möchte hiermit natürlich auch Danke sagen.

Calippo

Beitrag von Calippo » 21. Mai 2015, 20:17

Sehr schön! Danke an die Technikabteilung :D

Kolja

Beitrag von Kolja » 22. Mai 2015, 06:46

Sehr schön nun kann man mit jemandem quatschen, während man darauf wartet, dass die restlichen Mitspieler ihre Züge beenden. :D

Greylocked

Beitrag von Greylocked » 22. Mai 2015, 10:58

Danke für eure Mühen und das bereitstellen des Servers " Verneigung"

Michael_Minden

Beitrag von Michael_Minden » 22. Mai 2015, 13:51

Supi! Vielen Dank!
"You know, Your Eminence, the fascinating thing about power is that what can be given so effortlessly can so easily be taken away.""

XandorDD

Beitrag von XandorDD » 6. Juni 2015, 17:40

Danke für dem tollen TS-Server. Als kleinen Kritikpunkt hätte ich anzumerken das die EUIV Spieler auch gerne einen Channel hätten. :)

Danke im voraus.

LG Xandor

General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2

Beitrag von General Feierabend » 6. Juni 2015, 17:51

XandorDD hat geschrieben:Danke für dem tollen TS-Server. Als kleinen Kritikpunkt hätte ich anzumerken das die EUIV Spieler auch gerne einen Channel hätten. :)

Danke im voraus.

LG Xandor
Da hast du Recht, das muss dringend geändert werden.

Für den Übergang hab ich einen Semi-Permanenten Channel für EU IV erstellt. (Bis der Admin den Channel permanent macht)

LG

General Feierabend

Antworten