Der Teamspeak-Server unserer Community

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Der Teamspeak-Server unserer Community

Beitrag von writingbull »

Juch-huh! Nach einigen Tagen Wuselei und Werkelei steht uns jetzt unser eigener Teamspeak-Server zur Verfügung.

Damit könnt ihr während eurer Multiplayer-Partien miteinander plaudern. Oder davor. Oder danach. Oder wann immer ihr möchtet ... :mrgreen:

Ein Dankeschön an diejenigen, die das möglich gemacht haben - insbesondere an die Jungs aus der Technik-Werkstatt, Myxan und Moondrake, die hier richtig Zeit investiert haben, alles einzurichten. :geek:

Alle Infos, die ihr braucht, um mitzumachen, findet ihr in dieser Bekanntmachung. Achtung: Auf diese verlinkte Seite kommt ihr nur, wenn ihr euch in unserem Forum registriert habt. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr sie hier in diesem Thread stellen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Der Teamspeak-Server unserer Community

Beitrag von Skydiver »

Na das ist doch wunderbar. Eine Plattform um seine diplomatischen Beziehungen zu den anderen Nationen aufzunehmen und zu halten. Allerdings muss man aufpassen, es gibt kein 4-Augen-Gespräch. der Feind hört immer mit. Behaltet das immer im Hinterkopf. :D

Vielen Dank an das Foren-Team. ;)
mattt1948
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mai 2015, 11:35
Wohnort: Hannover

Re: Der Teamspeak-Server unserer Community

Beitrag von mattt1948 »

Wunderbar, jetzt muss ich mir nur noch Teamspeak besorgen und dann dürfte man mich auch öfters auf dem Server sehen
Benutzeravatar
crylive
Beiträge: 43
Registriert: 10. Mai 2015, 20:52
Wohnort:

Re: Der Teamspeak-Server unserer Community

Beitrag von crylive »

writingbull hat geschrieben:
Ein Dankeschön an diejenigen, die das möglich gemacht haben - insbesondere an die Jungs aus der Technik-Werkstatt, Myxan und Moondrake, die hier richtig Zeit investiert haben, alles einzurichten. :geek:


Dem kann ich mich nur anschließen und möchte hiermit natürlich auch Danke sagen.
Benutzeravatar
Calippo
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2015, 22:17
Wohnort:

Re: Der Teamspeak-Server unserer Community

Beitrag von Calippo »

Sehr schön! Danke an die Technikabteilung :D
Kolja
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 19:03
Wohnort:

Re: Der Teamspeak-Server unserer Community

Beitrag von Kolja »

Sehr schön nun kann man mit jemandem quatschen, während man darauf wartet, dass die restlichen Mitspieler ihre Züge beenden. :D
Benutzeravatar
Greylocked
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 18:47
Wohnort: Freiburg

Re: Der Teamspeak-Server unserer Community

Beitrag von Greylocked »

Danke für eure Mühen und das bereitstellen des Servers " Verneigung"
Benutzeravatar
Michael_Minden
Beiträge: 107
Registriert: 2. Mai 2015, 01:22
Wohnort:

Re: Der Teamspeak-Server unserer Community

Beitrag von Michael_Minden »

Supi! Vielen Dank!
"You know, Your Eminence, the fascinating thing about power is that what can be given so effortlessly can so easily be taken away.""
XandorDD
Beiträge: 22
Registriert: 2. Juni 2015, 20:03
Wohnort: Dresden

Re: Der Teamspeak-Server unserer Community

Beitrag von XandorDD »

Danke für dem tollen TS-Server. Als kleinen Kritikpunkt hätte ich anzumerken das die EUIV Spieler auch gerne einen Channel hätten. :)

Danke im voraus.

LG Xandor
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Der Teamspeak-Server unserer Community

Beitrag von General Feierabend »

XandorDD hat geschrieben:Danke für dem tollen TS-Server. Als kleinen Kritikpunkt hätte ich anzumerken das die EUIV Spieler auch gerne einen Channel hätten. :)

Danke im voraus.

LG Xandor
Da hast du Recht, das muss dringend geändert werden.

Für den Übergang hab ich einen Semi-Permanenten Channel für EU IV erstellt. (Bis der Admin den Channel permanent macht)

LG

General Feierabend