Sagenhafte Sätze

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Jounk33
Beiträge: 20
Registriert: 10. Mai 2015, 13:48
Wohnort:

Re: Sagenhafte Sätze

Beitrag von Jounk33 »

Hearthstone:

GUT GESPIELT !
JdH
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 18:22
Wohnort:

Re: Sagenhafte Sätze

Beitrag von JdH »

Pillars of Eternety:
Noch im Prolog fliehen wir und einer angegriffen und liegt am Boden. Man hat dann die Möglichkeit ihm irgendwie zu helfen oder es nicht zu tun. Und das nicht helfen wird sinngemäß mit folgenden Gedanken untermauert: Ich gestatte ihm sich selbst zu Befreien.

Witcher 2:
Vernon Roche bei der Ankunft in Flotsam auf die Frage wer er ist und was sein Begehr ist:
"Emyr var Emreis, Gewürzhändler."
Und die wache dann nachher murmelt "Gewürzhändler, das kommt mir verdächtig vor". Obwohl vor allem der genante Name hellhörig macht ...

Und natürlich ein Gespräch in Flotsam, dass ich mindestens hundertmal gehört habe:
"Was essen Hexer eigentlich?"
"Piiiiilze?"
"Kartoffeln."
Benutzeravatar
Norian
Beiträge: 6
Registriert: 11. Mai 2015, 00:06
Wohnort:

Re: Sagenhafte Sätze

Beitrag von Norian »

Blizzard wurde hier ja schon ein paar mal gelobt, aber besonders super fand ich da den Kommentar der Zauberin aus Warcraft 3, wenn man sie mit dem Mauszeiger malträtiert hat: "Für den Ende der Welt Zauber drück strg+alt+entf" :D

Oder der Spruch des Elfen-Heilers: https://www.youtube.com/watch?v=Np4hMM3 ... be&t=9m32s :mrgreen:
When the snows fall and the wind blows, the lone wolf dies, but the pack survives.
Benutzeravatar
Michael_Minden
Beiträge: 107
Registriert: 2. Mai 2015, 01:22
Wohnort:

Re: Sagenhafte Sätze

Beitrag von Michael_Minden »

@JDH: Lol - die sind gut :-D

@Norian - hat die nicht auch den Spruch gebracht: "Ich habe den Tiger aus dem Tank gelassen - er ist super!" ?!
"You know, Your Eminence, the fascinating thing about power is that what can be given so effortlessly can so easily be taken away.""
Benutzeravatar
Norian
Beiträge: 6
Registriert: 11. Mai 2015, 00:06
Wohnort:

Re: Sagenhafte Sätze

Beitrag von Norian »

Michael_Minden hat geschrieben:@Norian - hat die nicht auch den Spruch gebracht: "Ich habe den Tiger aus dem Tank gelassen - er ist super!" ?!
Nein, ich glaube das war Tyrande, die Nachtelf-Pristerin.
When the snows fall and the wind blows, the lone wolf dies, but the pack survives.
Benutzeravatar
Vulgor
Beiträge: 30
Registriert: 16. Mai 2015, 12:52
Wohnort:

Re: Sagenhafte Sätze

Beitrag von Vulgor »

Aus Wc3 Tft
vom Blutelfen Magier "Zeit ist Mana" den Spruch bring ich RL auch oft wenn die Zeit knapp ist :) kapiert leider kaum einer :lol:

oder ein klassiker "Wakka Wakka Wakka" XD Pac-man :D
Litro
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mai 2015, 11:31
Wohnort:

Re: Sagenhafte Sätze

Beitrag von Litro »

Ganz cool finde ich aus Civilization den Button "Nur noch eine Runde" .
Oder aus Project Zomboid (Einem Zombie-Apokalypse Survival Spiel) der Text, der kommt, wenn man ein neues Spiel startet: "These are the Endtimes ... There was no hope of survival ... This is how you died" .
Auch cool ist das Geräusch/ der Text (ich hab bis heute nicht festgestellt was genau der sagt, oder ob der überhaupt was sagt xD ) bei Age of Empires 1, das ein Priester macht. Irgendwas in Richtung "Eiaholoo" und "Wiminee" .Ich liebe dieses Geräusch xD
Benutzeravatar
Michael_Minden
Beiträge: 107
Registriert: 2. Mai 2015, 01:22
Wohnort:

Re: Sagenhafte Sätze

Beitrag von Michael_Minden »

@Litro: Woloooloooo :-D

Bild

Wer sich Wolooloo und die dazugehörigen Sprüche ganz reinziehen will, dem empfehle ich dieses Video: Age of Empires Drum Mix :-D

Kennt noch jemand das alte Cossacks? Wenn da die Bauern anwählte, dann sagten die auch irgendwas, das man nie verstand, das sich aber anhörte wie: "Warum?!"
"You know, Your Eminence, the fascinating thing about power is that what can be given so effortlessly can so easily be taken away.""
Benutzeravatar
Kampfhamster
Beiträge: 43
Registriert: 5. Mai 2015, 21:11
Wohnort:

Re: Sagenhafte Sätze

Beitrag von Kampfhamster »

Michael_Minden hat geschrieben:@Litro: Woloooloooo :-D
Jahaha! :D

Mir fällt häufig ein Satz ein, den die selbst erstellten Söldner bei Jagged Alliance 2 immer gesagt haben. "Für die ist die Eieruhr abgelaufen."
Benutzeravatar
Michael_Minden
Beiträge: 107
Registriert: 2. Mai 2015, 01:22
Wohnort:

Re: Sagenhafte Sätze

Beitrag von Michael_Minden »

Hehe, der ist gut.

Bei Splinter Cell: Chaos Theory werden einige Witze auf Sam Fishers Alter gemacht:

Sam: "Willst du mir nicht einmal verraten, was hier los ist?"
Lambert: "Sorry, Fisher, aber du wirst allmählich zu alt für den Job."
Sam: "Hör nicht auf Grim - wenn es nach ihr ginge, müsstest du jedem deiner Männer Windeln mitgeben.
Lambert: "Und wenn es nach dir ginge, wären es Windeln für inkontinente Greise."
Sam: "Oh, oh. Das tat weh."

Sam: "Laser sind doch so was von..."
Anna: "90er Jahre?"
Sam: "Ich wollte grad eher 70er sagen. Könntest du bitte damit aufhören mir das Gefühl zu geben, dass ich alt bin?"
Anna: "Ich habe schlechte Nachrichten für dich, Sam: Du bist alt!"

Anna: "Beeil dich, Sam! Die Rakete, die auf die USS Ronald Reagan zusteuert, hat ihre Endgeschwindigkeit bereits erreicht!"
Sam: "Ähhh, erwartest du jetzt etwa, dass ich gegen den alten Cowboy antrete?"
Anna: "Ähm ... welchen alten Cowboy meinst du?"
Sam: "Ah, vergiss es. Du hast Recht, Grim: Ich bin alt."
"You know, Your Eminence, the fascinating thing about power is that what can be given so effortlessly can so easily be taken away.""