Frohe Weihnachten

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Flashbite
Beiträge: 53
Registriert: 25. März 2016, 13:27
Wohnort: Hildesheim

Frohe Weihnachten

Beitrag von Flashbite »

Hallo,

ich möchte euch allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Feiert schön und lass uns auf eine schönes neues Strategiejahr mit unserem Lieblingsbullen hoffen :)

Flashbite/Nahareem/Carsten
"Kuchen und Trauerverarbeitung stehen am Ende des Tests zur Verfügung." (GlaDOS - Portal) [Quelle: EA]
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von writingbull »

Euch allen auch schöne Weihnachten! Fühlt euch wohl im Kreis eurer Liebsten. :smile:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
LordCiv
Beiträge: 63
Registriert: 23. Oktober 2016, 12:59
Wohnort: --

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von LordCiv »

F R Ö H L I C H E W E I H N A C H T E N ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! :ymparty:

Endlich mal wieder ausschlafen. i-) und ununterbrochen WB schauen. :geek: :mrgreen:

Weihnachten ist einfach schön, so empfinde ich zumindest, und ich hoffe ihr alle dort draußen (in der großen weiten Welt) seht dies genau so. :-D :-BD :YMPEACE:
Nicht jeder der hügelparkt ist verloren.
Benutzeravatar
Schattenfenris
Beiträge: 38
Registriert: 19. Dezember 2016, 17:51
Wohnort: München

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Schattenfenris »

Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und vor allem schön ruhige Feiertage.

Ausschlafen ist immer super, vor allem, da ich nun auch CIV 6 bekommen habe und die Nächte entsprechend länger werden ^^
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Marko Schmied »

Frohe Weihnachten , ein frohes Fest und ein Gemütliches beisammen-sein Euch allen und unseren WB natürlich auch wünscht Marko.. :ymapplause:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!