Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: 25. Dezember 2016, 13:28
von Flashbite
Hallo,

ich möchte euch allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Feiert schön und lass uns auf eine schönes neues Strategiejahr mit unserem Lieblingsbullen hoffen :)

Flashbite/Nahareem/Carsten

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 25. Dezember 2016, 17:32
von writingbull
Euch allen auch schöne Weihnachten! Fühlt euch wohl im Kreis eurer Liebsten. :smile:

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 26. Dezember 2016, 00:30
von LordCiv
F R Ö H L I C H E W E I H N A C H T E N ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! :ymparty:

Endlich mal wieder ausschlafen. i-) und ununterbrochen WB schauen. :geek: :mrgreen:

Weihnachten ist einfach schön, so empfinde ich zumindest, und ich hoffe ihr alle dort draußen (in der großen weiten Welt) seht dies genau so. :-D :-BD :YMPEACE:

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 26. Dezember 2016, 11:01
von Schattenfenris
Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und vor allem schön ruhige Feiertage.

Ausschlafen ist immer super, vor allem, da ich nun auch CIV 6 bekommen habe und die Nächte entsprechend länger werden ^^

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 26. Dezember 2016, 18:35
von Marko Schmied
Frohe Weihnachten , ein frohes Fest und ein Gemütliches beisammen-sein Euch allen und unseren WB natürlich auch wünscht Marko.. :ymapplause: