Die WB-Weihnachtsfeier 2016

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 418
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Die WB-Weihnachtsfeier 2016

Beitrag von Tiefsee_Gaming » 20. Dezember 2016, 15:08

Der erste Teil der Weihnachtsfeier ist ja mittlerweile schon auf YouTube verfügbar. Der zweite Teil lässt aber noch auf sich warten. Möchte uns Writing Bull irgendetwas verschweigen? Ging es in diesem Stream nach 90 Minuten und ein paar Tassen Glühwein später unsittlich zu? :-? :-
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay (meist ohne Kommentar) auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1120
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Die WB-Weihnachtsfeier 2016

Beitrag von Heinz von Stein » 20. Dezember 2016, 15:59

Glaub mir, du möchtest gar nicht wissen was der Twichtel so getrieben hat :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7119
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Die WB-Weihnachtsfeier 2016

Beitrag von writingbull » 20. Dezember 2016, 17:42

masetoall hat geschrieben:Der erste Teil der Weihnachtsfeier ist ja mittlerweile schon auf YouTube verfügbar. Der zweite Teil lässt aber noch auf sich warten.
Den bringe ich vorausichtlich am 24. Dezember. ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Joachim_SunburnedGames
Beiträge: 29
Registriert: 23. Juli 2016, 21:16
Wohnort: Valencia
Kontaktdaten:

Re: Die WB-Weihnachtsfeier 2016

Beitrag von Joachim_SunburnedGames » 21. Dezember 2016, 12:44

Schade dass ich die Feier verpasst habe! Das Christkind war ja wirklich schwer beladen.

Schöne Feiertage!
Joachim

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7119
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Die WB-Weihnachtsfeier 2016

Beitrag von writingbull » 25. Dezember 2016, 17:32

Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 688
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Die WB-Weihnachtsfeier 2016

Beitrag von Marko Schmied » 26. Dezember 2016, 18:30

Hatte ich schon gesagt, daß die Weihnachtsfeier super angenehm war und großen Spaß gemacht hat..in diesen Sinne ..Frohes Fest .. B-) :ymapplause:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!

Antworten