Releaseliste Strategiespiele

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von DocRaiden »

Wieder viel Bewegung in der neuesten Aktualisierung.

Total War: WARHAMMER II ist nicht mehr in der Liste zu finden, da der Release bereits am kommenden Donnerstag stattfindet. Wer sich schon mal darüber informieren möchte, was uns denn so Neues im zweiten Teil erwartet, der darf gerne WBs aktuelles Vorschauvideo genießen.

Hier der Link: TW WARHAMMER II Vorschau
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Bin gerade über das Spiel Forged Battalion gestoßen. Laut Beschreibung handelt es sich hier um ein Echtzeit-Strategiespiel. Kämpfe in Gefechts-, Solo- und Mehrspieler-Kämpfen. Du bist nicht nur Kommandant sondern auch Ingenieur – und kontrollierst somit Einheiten, Produktionsanlagen, Superwaffen und Wirtschaft deiner Fraktion. Early Access Q1/2018
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Totgesagte leben länger! 8-) Ab sofort wird es wieder regelmäßige Updates unserer heißgeliebten Releaseliste geben. Ihr dürft also wieder mit Begeisterung auf neue Titel oder aktuelle Informationen zu interessanten Strategiespielen hinweisen und ich werde diese dann so schnell wie möglich einpflegen. Seit dem letzten Update (27.09.2017) ist eine Menge passiert. Viele Titel sind bereits veröffentlicht bzw. haben die EA-Phase verlassen und sind deshalb nicht mehr in der Liste zu finden. Ein paar neue Titel sind aber hinzugekommen. :-BD
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von writingbull »

masetoall hat geschrieben: 19. April 2018, 17:19 Ab sofort wird es wieder regelmäßige Updates unserer heißgeliebten Releaseliste geben. Ihr dürft also wieder mit Begeisterung auf neue Titel oder aktuelle Informationen zu interessanten Strategiespielen hinweisen und ich werde diese dann so schnell wie möglich einpflegen.
Großartig, dass du einsteigst und ab sofort die Releaseliste laufend pflegst! :ymapplause: Und ein dickes Danke für die bisher geleistete Arbeit an Doc Raiden, der die Liste initiiert hatte, sie jetzt aber aus beruflichen Gründen leider nicht fortsetzen kann.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
cyril25376
Beiträge: 12
Registriert: 14. Mai 2015, 11:42
Wohnort:

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von cyril25376 »

Aggressoors: Ancient Rome wird laut Steam am 30. August erscheinen
Sprache: englisch
Wer möchte kann an der Beta teilnehmen
Benutzeravatar
pokerface
Beiträge: 21
Registriert: 5. August 2018, 20:41
Wohnort: Sprockhövel / Bochum

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von pokerface »

was eine göttliche Liste :-o! Dann brauch ich sowas selbst nicht mehr zu machen. Habt vielen Dank :-).
---
Benutzeravatar
Grothgerek

Sponsor
Beiträge: 154
Registriert: 6. Juli 2018, 09:52
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von Grothgerek »

Manchmal hilft die 'Suche...' doch. Dadurch habe ich nicht nur einen Doppelpost vermieden, sondern habe auch noch dieses schöne Schmuckstück hier gefunden. :-BD

Wollte eigentlich nur einmal darauf aufmerksam machen, dass Holy Fury am 13. November rauskommt. Also in nicht einmal mehr 4 Wochen.
Benutzeravatar
Wallace88
Beiträge: 86
Registriert: 20. August 2015, 14:09
Wohnort: Holstein

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von Wallace88 »

Moin,

Ancient Cities verschiebt sich wohl auf 2019Q1 ...

https://www.ancient-cities.com/faq.php
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von Araius »

Ich habe mal das Release Datum von Phoenix Point geändert.
Kommt voraussichtlich im Juni 2019.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von Skydiver »

Ist zwar etwas spät, aber Age of Civilization 2 erscheint am 22.11.

http://www.ageofcivilizationsgame.com/