Civilization VI : "Kampf der Titanen" - Stream

Benutzeravatar
Tracyina
Beiträge: 35
Registriert: 13. Juli 2015, 22:05
Wohnort:

Civilization VI : "Kampf der Titanen" - Stream

Beitrag von Tracyina »

Willkommen verehrte Oberhäupter,
Anlässlich der kommenden Veröffentlichung des glorreichen Civilization VI, lade ich, Tracyina, Herrscherin des japanischen Reiches und sogenannte "Youtuberin" des Zirkels Youtube, andere gleichgesinnte "Youtuber" ein, mit mir ein großes Freudenfest zu Ehren von Civilization VI zu veranstalten. Natürlich sind auch die getreuen Anhänger des Zirkels sowie von Civilization VI herzlich willkommen, diesem Fest beizuwohnen.
An die großen Oberhäupter gerichtet: Wenn ihr es in Erwägung zieht diese Festlichkeiten mitzugestalten, dann schickt mir eure Antwort per Brieftaube auf schnellstem Wege. Insgesamt würde ich mich freuen neben meiner Wenigkeit noch fünf weitere weise Anführer begrüßen zu können, um den Schaulustigen ein atemberaubendes Spektakel zu bieten.
Ich erwarte eure Antwort bis zum 17. Tage des Oktobers.

Mit königlichen Grüßen

eure Tenno Tracyina