Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Kaiser_ Kontra
Beiträge: 5
Registriert: 16. August 2016, 19:41
Wohnort:

Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Kaiser_ Kontra »

Hallo liebste Community,

lange habe ich schweigend mitgelesen, nun bin ich ein Teil von euch.

Ich würde gerne heute Abend eine Runde Civ5 (alle Addons) spielen.

Wenn Ihr auch Lust habt, schreibt mir hier, oder added mich im Steam -> http://steamcommunity.com/id/kontragegenalles

Start wäre gegen 21:30, 21:45.

Ich würde mich freuen :)

Sebastian aka. Kaiser Kontra
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Attea »

Sehr kurzfristig, aber egal. Ich wäre dabei. Es wäre nur die Frage, wie lange das gehen soll. Ist ja Wochentag. Gibt es sonst schon Meldungen?
Kaiser_ Kontra
Beiträge: 5
Registriert: 16. August 2016, 19:41
Wohnort:

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Kaiser_ Kontra »

Generell Open End. Können auch gerne dann wann anders zu Ende Spielen
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Attea »

Na ok. Mit der Voraussetzung bin ich raus. Ich muss morgen arbeiten und kann daher wirklich nicht ewig spielen.
Kaiser_ Kontra
Beiträge: 5
Registriert: 16. August 2016, 19:41
Wohnort:

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Kaiser_ Kontra »

Sehr schade :(

Leider ist kein Spiel zustande gekommen, würde mich aber freuen wenn der ein oder andere mich hinzufügt. So kann mann dann ggf. mal die Tage eine gemütliche Runde starten.

Viele Liebe Grüße
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Zak0r »

Du kannst auch gern den Eventkalender nutzen:

app.php/meeting/

Da sind ja auch schon aktuelle Civpartien am Laufen. Jeder registrierte Nutzer kann dort seine Events eintragen und sich anmelden.
Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Bomm3l »

Generell bin ich für so eine Aktion immer zu haben, in dem Fall hab ich es aber jetzt erst gelesen.

Denke der Plan mit dem Kalender ist schon die bester Variante, mit ein kleinwenig Vorlauf. Die Startzeit ist mir relativ egal, Ende aber in der Woche nicht nach 23h bei mir X_X
Kaiser_ Kontra
Beiträge: 5
Registriert: 16. August 2016, 19:41
Wohnort:

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Kaiser_ Kontra »

Ich stoß das ganze hier nochmal auf.
Würde ggf. heute gegen 8 ne Runde starten die Open End ist, wenn Interesse besteht, einfach melden :)
Kaiser_ Kontra
Beiträge: 5
Registriert: 16. August 2016, 19:41
Wohnort:

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Kaiser_ Kontra »

Ich stoß das ganze hier nochmal auf.
Würde ggf. heute gegen 8 ne Runde starten die Open End ist, wenn Interesse besteht, einfach melden :)
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von TheGreenJoki »

Edit: gerade gesehen, dass der Link bereits von Zak0r geteilt wurde ;)
Bleiben wir mal realistisch!