Seite 1 von 1

Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Verfasst: 16. August 2016, 19:45
von Kaiser_ Kontra
Hallo liebste Community,

lange habe ich schweigend mitgelesen, nun bin ich ein Teil von euch.

Ich würde gerne heute Abend eine Runde Civ5 (alle Addons) spielen.

Wenn Ihr auch Lust habt, schreibt mir hier, oder added mich im Steam -> http://steamcommunity.com/id/kontragegenalles

Start wäre gegen 21:30, 21:45.

Ich würde mich freuen :)

Sebastian aka. Kaiser Kontra

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Verfasst: 16. August 2016, 20:34
von Attea
Sehr kurzfristig, aber egal. Ich wäre dabei. Es wäre nur die Frage, wie lange das gehen soll. Ist ja Wochentag. Gibt es sonst schon Meldungen?

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Verfasst: 16. August 2016, 20:40
von Kaiser_ Kontra
Generell Open End. Können auch gerne dann wann anders zu Ende Spielen

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Verfasst: 16. August 2016, 20:42
von Attea
Na ok. Mit der Voraussetzung bin ich raus. Ich muss morgen arbeiten und kann daher wirklich nicht ewig spielen.

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Verfasst: 16. August 2016, 23:25
von Kaiser_ Kontra
Sehr schade :(

Leider ist kein Spiel zustande gekommen, würde mich aber freuen wenn der ein oder andere mich hinzufügt. So kann mann dann ggf. mal die Tage eine gemütliche Runde starten.

Viele Liebe Grüße

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Verfasst: 16. August 2016, 23:47
von Zak0r
Du kannst auch gern den Eventkalender nutzen:

app.php/meeting/

Da sind ja auch schon aktuelle Civpartien am Laufen. Jeder registrierte Nutzer kann dort seine Events eintragen und sich anmelden.

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Verfasst: 17. August 2016, 09:33
von Bomm3l
Generell bin ich für so eine Aktion immer zu haben, in dem Fall hab ich es aber jetzt erst gelesen.

Denke der Plan mit dem Kalender ist schon die bester Variante, mit ein kleinwenig Vorlauf. Die Startzeit ist mir relativ egal, Ende aber in der Woche nicht nach 23h bei mir X_X

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Verfasst: 19. August 2016, 16:39
von Kaiser_ Kontra
Ich stoß das ganze hier nochmal auf.
Würde ggf. heute gegen 8 ne Runde starten die Open End ist, wenn Interesse besteht, einfach melden :)

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Verfasst: 19. August 2016, 16:39
von Kaiser_ Kontra
Ich stoß das ganze hier nochmal auf.
Würde ggf. heute gegen 8 ne Runde starten die Open End ist, wenn Interesse besteht, einfach melden :)

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Verfasst: 19. August 2016, 16:53
von TheGreenJoki
Edit: gerade gesehen, dass der Link bereits von Zak0r geteilt wurde ;)