ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Antworten
Kaiser_ Kontra
Beiträge: 5
Registriert: 16. August 2016, 18:41
Wohnort:

Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Kaiser_ Kontra » 16. August 2016, 18:45

Hallo liebste Community,

lange habe ich schweigend mitgelesen, nun bin ich ein Teil von euch.

Ich würde gerne heute Abend eine Runde Civ5 (alle Addons) spielen.

Wenn Ihr auch Lust habt, schreibt mir hier, oder added mich im Steam -> http://steamcommunity.com/id/kontragegenalles

Start wäre gegen 21:30, 21:45.

Ich würde mich freuen :)

Sebastian aka. Kaiser Kontra

Benutzeravatar
Attea
Beiträge: 86
Registriert: 9. April 2016, 22:53
Wohnort: Berlin

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Attea » 16. August 2016, 19:34

Sehr kurzfristig, aber egal. Ich wäre dabei. Es wäre nur die Frage, wie lange das gehen soll. Ist ja Wochentag. Gibt es sonst schon Meldungen?

Kaiser_ Kontra
Beiträge: 5
Registriert: 16. August 2016, 18:41
Wohnort:

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Kaiser_ Kontra » 16. August 2016, 19:40

Generell Open End. Können auch gerne dann wann anders zu Ende Spielen

Benutzeravatar
Attea
Beiträge: 86
Registriert: 9. April 2016, 22:53
Wohnort: Berlin

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Attea » 16. August 2016, 19:42

Na ok. Mit der Voraussetzung bin ich raus. Ich muss morgen arbeiten und kann daher wirklich nicht ewig spielen.

Kaiser_ Kontra
Beiträge: 5
Registriert: 16. August 2016, 18:41
Wohnort:

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Kaiser_ Kontra » 16. August 2016, 22:25

Sehr schade :(

Leider ist kein Spiel zustande gekommen, würde mich aber freuen wenn der ein oder andere mich hinzufügt. So kann mann dann ggf. mal die Tage eine gemütliche Runde starten.

Viele Liebe Grüße

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2916
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Zak0r » 16. August 2016, 22:47

Du kannst auch gern den Eventkalender nutzen:

app.php/meeting/

Da sind ja auch schon aktuelle Civpartien am Laufen. Jeder registrierte Nutzer kann dort seine Events eintragen und sich anmelden.

Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Bomm3l » 17. August 2016, 08:33

Generell bin ich für so eine Aktion immer zu haben, in dem Fall hab ich es aber jetzt erst gelesen.

Denke der Plan mit dem Kalender ist schon die bester Variante, mit ein kleinwenig Vorlauf. Die Startzeit ist mir relativ egal, Ende aber in der Woche nicht nach 23h bei mir X_X

Kaiser_ Kontra
Beiträge: 5
Registriert: 16. August 2016, 18:41
Wohnort:

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Kaiser_ Kontra » 19. August 2016, 15:39

Ich stoß das ganze hier nochmal auf.
Würde ggf. heute gegen 8 ne Runde starten die Open End ist, wenn Interesse besteht, einfach melden :)

Kaiser_ Kontra
Beiträge: 5
Registriert: 16. August 2016, 18:41
Wohnort:

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von Kaiser_ Kontra » 19. August 2016, 15:39

Ich stoß das ganze hier nochmal auf.
Würde ggf. heute gegen 8 ne Runde starten die Open End ist, wenn Interesse besteht, einfach melden :)

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 314
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Civ 5 Mitspieler für heute Abend

Beitrag von TheGreenJoki » 19. August 2016, 15:53

Edit: gerade gesehen, dass der Link bereits von Zak0r geteilt wurde ;)
Bleiben wir mal realistisch!

Antworten