Suche Mitspieler für gemütlich Runde CIV

Unholdt
Beiträge: 1
Registriert: 28. Juni 2016, 22:31
Wohnort:

Suche Mitspieler für gemütlich Runde CIV

Beitrag von Unholdt »

Guten Abend,

ich suche zur Zeit Kumpanen zum spielen von Civ V oder Beyond Earth. Durch die letzte Gamestar Ausgabe und den Bericht über den kommenden sechsten Teil hat mich wieder die Lust gepackt.
Es geht mir hier auch eher darum einen gemütlichen Abend zu verbringen und kooperativ zu spielen... ich bin weder besonders gut noch erfahren in diesem Spiel.
Ich genieße es nur auch mal etwas abzuschalten und nebenher ein nettes Gespräch zu führen und über mögliche Taktiken zu fachsimpeln.

Ich selber bin 31 Jahre und suche entsprechend auch jemanden im ähnlichen Alter. Desweiteren bin ich angehender Grafik Designer und wohne mit meiner Frau zusammen... klingt langweilig, ist es aber nicht.
Um ehrlich zu sein: Ich könnte hier noch einiges zu meiner Person schreiben, aber ich glaube es ist einfacher sich so kennenzulernen.

Wenn du also Lust hast auch mal einen gemütlichen Abend vor dem PC zu verbringen inklusiver kostenfreier Unterhaltung meinerseits, lass´ mir ne Nachricht da.

Grüße,
Tobi
Benutzeravatar
JohnWitulski
Beiträge: 78
Registriert: 10. Mai 2015, 13:38
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche Mitspieler für gemütlich Runde CIV

Beitrag von JohnWitulski »

Hi Tobi,
willkommen im Forum.

Hier kann man Events eintagen. Versuch es einfach mal damit. Evtl melden sich Leute an.

app.php/meeting/

lg John