Civ V Spielrunde

RespawnIn
Beiträge: 9
Registriert: 30. Juni 2015, 17:28
Wohnort:

Civ V Spielrunde

Beitrag von RespawnIn »

Hmmm... Civ VI wird angekündigt und ich kriege wieder Lust auf Civ V.... Zufall?

Hallöchen,

ich sehne mich mal wieder nach einer kleinen Runde Civ V und gegen Bots ists langweilig, deswegen frag ich mal im Strategieforum meines Vertrauens nach.

Gesucht ist eher eine kleine bis mittelmäßig große Runde, um die Terminabsprachen möglichst einfach zu halten.

Über Spielmodi und so weiter wird dann in der gemeinsamen Runde besprochen.

Bevorzugt suche ich nach MitspielerInnen, die auch unter der Woche tagsüber/abends Zeit haben.

Das mal als lockerer Ruf in den Wald hinein, mal sehen wies rausruft.

Schöne Grüße,

Jakob
Benutzeravatar
Nerv13
Beiträge: 2
Registriert: 1. Juni 2015, 22:39
Wohnort:

Re: Civ V Spielrunde

Beitrag von Nerv13 »

Gleich mall ein Echo da lassen ;)
wenn mich online siehst schreib mich einfach bei Steam an und schauen wir mall, was da bei rum kommt :P
Gray
Beiträge: 2
Registriert: 7. Juni 2016, 00:26
Wohnort:

Re: Civ V Spielrunde

Beitrag von Gray »

Ich wäre auch dabei ^^ hab wieder lust bekommen und ein spiel mit Addons gegen Bots gespielt wird aber wie du schon angeführt hast schnell langweilig. Also trag mich ein und dann mal schauen wer sich noch hier meldet :D