Civ5-MP-Partie

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von COMMANDERSI »

Also nachdem die etwas zufristig angesetzte Partie heute (Freitag) nichts geworden ist, würde ich gerne am Sonntag Abend wieder gegen 19 Uhr probieren.
Würde mich sehr freuen, wenn sich diesmal ein paar finden.
Meldet euch bitte hier, bei mir per PM oder per Steam (CommanderSI) an.

LG
Simon
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von writingbull »

COMMANDERSI hat geschrieben:Also nachdem die etwas zufristig angesetzte Partie heute (Freitag) nichts geworden ist, würde ich gerne am Sonntag Abend wieder gegen 19 Uhr probieren.
Unser neuer Eventkalender steht euch zur Verfügung. Wenn du magst, trag dein Event dort mal ein. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von COMMANDERSI »

Tja es immernoch etwas schwer, irgendwie ist das Interesse an Civ-V gerade nicht sehr groß. Was aber auch nicht schlimm ist, muss mir halt mal was einfallen lassen.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von Zak0r »

Beim letzten Versuch wär ich dabeigewesen, wenn nicht eine Stunde später das Galciv3-Event gewesen wäre. Vielleicht beim nächsten Mal.
Benutzeravatar
Rumpel1408
Beiträge: 37
Registriert: 1. Juni 2015, 14:51
Wohnort: Dresden/Berlin

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von Rumpel1408 »

COMMANDERSI hat geschrieben:Tja es immernoch etwas schwer, irgendwie ist das Interesse an Civ-V gerade nicht sehr groß. Was aber auch nicht schlimm ist, muss mir halt mal was einfallen lassen.
Wie wärs damit, erstmal hier zu schaun wer alles Interesse hat und dann einen Termin zu suchen an dem möglichst viele Zeit haben
Ugi Bugi
Beiträge: 1
Registriert: 5. Juni 2015, 11:00
Wohnort:

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von Ugi Bugi »

Hallo an alle,
Ich würde gern mitmachen, falls ihr spielen wollt. Könnt ihr Bitte den nächsten Termin hier schreiben? Das wäre sehr nett. Danke und man sieht sich vielleicht auf eine spannende Partie :-D
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von COMMANDERSI »

@Ugi Bugi
Ich weiß noch nicht wenn ich die nächste veranstalte, du kannst gerne Morgen mitmachen, wenn du möchtest. Generell sind Civ-V MPs natürlich nicht an mich gebunden, also wenn jemand anders einen machen möchte, kann er das ja gerne tun.

@Rumpel1408
Grundsätzlich hast du natürlich Recht aber es ist eben so, dass wenn fragt, man die unterschiedlichsten Termine genannt bekommt und es nie allen Recht machen kann. Wenn man dann an dem Punkt ankommt, wo man die Partie dann in den Kalender einträgt, haben vielleicht auch wieder nur 1-2 Personen Zeit.
Benutzeravatar
Hamnick
Beiträge: 91
Registriert: 14. Mai 2015, 08:17
Wohnort:

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von Hamnick »

Moin!
Es gibt ja nun einen neuen Termin... dazu eine Frage...
Was ist eine "Labyrinth-Challenge"?
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von COMMANDERSI »

Also eine "Labyrinth-Challenge" bezeichnet eine Partie mit bestimmten Einstellungen. Man spielt auf einer Hochland-Map mit Gebirgsketten und Seen. Ich habe das mal auf Reddit gelesen und danach ausprobiert, es ist ganz interessant.
Es gibt auch ein Let´s Play dazu, wenn du möchtest, kann ich dir den Link schicken.
Benutzeravatar
Hamnick
Beiträge: 91
Registriert: 14. Mai 2015, 08:17
Wohnort:

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von Hamnick »

Aha... danke! Das klingt doch putzig.
Also Karthago nehmen, um die Berge überwinden zu können... :smile: