Civ5-MP-Partie

Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 20:59
Wohnort:

Civ5-MP-Partie

Beitrag von Gasel » 12. Mai 2015, 17:45

Hier zunächst einmal ein paar grundsätzliche Regeln:

1.Bitte nur Spieler mit einem angemessenem PING
2.Bitte das Formular ausfüllen damit dies schnell ausgewertet werden kann.
3.Infotexte genau durchlesen.
4.Bitte Mitglied bei der Steamgruppe [Strategiespiele] werden,damit man die Events planen kann und das ganze besser organisieren kann.[z.B direkt einladen]

Formular:
Steamname:
Forumname:

----->gerne auch als PM an mich/den .
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 20:59
Wohnort:

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von Gasel » 12. Mai 2015, 17:50

Hier ein paar Infos zum Kennenlern-runde:

Wir spielen ausschließlich mit der Brave New World Erweiterung und allen anderen Völkern [Complete Edition]
120 Sekunden Rundenzeit.
Runden: Hybrid (d.h. alle Spieler machen ihren Zug gleichzeitig, bis auf Kriegsparteien).
Alle Siegtypen sind aktiviert.
Kartentyp: Kontinente. Größe je nach Anzahl der Mitspieler.
Startzeitalter: Antike. Spielgeschwindigkeit: Schnell.
Aggressive Barbaren aus.
Host werde ich sein [Gasel]



P.S Das Spiel wird ziemlich lange dauern.Deswegen viel zeit mitbringen.

Wann:

Am Donnerstag,den 14.Mai um 14:00Uhr.


Schonmal vielen Dank an alle die Lust und Zeit mitbringen.Freue mich schon sehr drauf.Gerne auch Verbesserungsvorschläge.
Zuletzt geändert von Gasel am 12. Mai 2015, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4380
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von writingbull » 12. Mai 2015, 18:02

Gasel hat geschrieben:Hier ein paar Infos zum Turnier:
Je nach Anzahl der Teilnehmer werde ich es in verschiedene Runden/Partien einteilen und euch bescheidgeben.Die Gewinner dieser Runden werden gegen die Gewinner der anderen Runden/Partien spielen und so weiter.Voraussichtlich 1vs1,bzw.alle gegen alle je nach Nachfrage.
P.S Das Spiel wird ziemlich lange dauern.Deswegen viel zeit mitbringen.
Wann:
Am Donnerstag,den 14.Mai um 14:00Uhr.
Ui! So kurzfristig angesetzt? Da hast du dir ein ehrgeiziges Ziel gesteckt. Ich drück dir die Daumen, dass das klappt. :)

Wobei ich dir, ehrlich gesagt, vielleicht erst mal raten würde, zunächst mal bloß eine erste Runde für einen Kennenlern-Abend oder -Nachmittag einzusammeln. Wenn ihr später genug Leute zusammentrommeln könnt für ein richtiges Turniere, hilft Myxan sicher gerne bei der Organisation.

Mit etwas mehr Vorlaufzeit könnte ich dann auch per Video helfen, noch ein paar mehr Interessenten anzusprechen und dann auch einen Preis zu organisieren. Kurzfristig binnen anderthalb Tagen bekomme ich sowas allerdings nicht hin, da müsste ich passen.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 20:59
Wohnort:

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von Gasel » 12. Mai 2015, 18:14

klar gerne.Dann ändere ich es mal um.Es wird dann ein Kennenlern-Runde.
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

Cato
Beiträge: 21
Registriert: 10. Mai 2015, 14:37
Wohnort:

Re: Civilization 5

Beitrag von Cato » 12. Mai 2015, 18:16

Sehr coole Idee mit der Organisation von Mp-Spielen, und Civilization ist ein sehr tolles Spiel dafür! ;)

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Civilization 5

Beitrag von COMMANDERSI » 12. Mai 2015, 19:16

Ich würde ganz gerne bei der Planung helfen, falls es nichts ausmacht.

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von COMMANDERSI » 12. Mai 2015, 19:27

Lieber Gasel,

wie ich es vielleicht schon häufig zum Ausdruck gebracht habe, freut es mich sehr, das du so schnell eine MP-Runde organisiert hast!!!!

Ich bin schon deiner Steam-Gruppe beigetreten (CommanderSI) und bin schon gespannt auf die Runde am Donnerstag.

Liebe Grüße
Simon

Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 20:59
Wohnort:

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von Gasel » 12. Mai 2015, 19:41

freut mich sehr.Hoffe aber das es noch mehr werden wird.
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

Nemopuk
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2015, 11:00
Wohnort:

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von Nemopuk » 13. Mai 2015, 11:03

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen, habe aber noch nie gegen menschliche Spieler gespielt. Ist das ein Problem?

Forumname ist Nemopuk
Steamname ist Nemopuk

Bin auch schon in der Steamgruppe.

Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 20:59
Wohnort:

Re: Civ5-MP-Partie

Beitrag von Gasel » 13. Mai 2015, 13:28

nein,kein problem.
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast