Bild

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3! Mehr Infos hier.

Suche 2 Leute fuer eine 3 Mann Gruppe [BEYOND EARTH + RT]

Antworten
Great Northern
Beiträge: 4
Registriert: 9. Oktober 2015, 15:28
Wohnort:

Suche 2 Leute fuer eine 3 Mann Gruppe [BEYOND EARTH + RT]

Beitrag von Great Northern » 28. Oktober 2015, 21:03

Moin

Ich habe vor Civ BE + Risingt Tide auf einer gewaltigen Map zu spielen, jedoch mit 2 weiteren Leuten in einem Team, so dass wir insgesamt zu 3. in einem Team spielen koennen, gegen 10 KIs.

Habe das schon einige male gemacht, ist sehr sehr schoen, weil man so seine Eigenschaften mit den Teampartnern kombinieren kann etc.

TS sollte vorhanden sein, als Tag habe ich das Wochenende angedacht

MfG

InfinityRBR
Beiträge: 1
Registriert: 12. Oktober 2015, 16:53
Wohnort:

Re: Suche 2 Leute fuer eine 3 Mann Gruppe [BEYOND EARTH + RT

Beitrag von InfinityRBR » 31. Oktober 2015, 11:45

Moin moin!

Das klingt interessant, da würde ich mitmachen. Ich habe gerade meine erste Runde RT gezockt und mit erschrecken festgestellt, das die KI ohne Hautstadt einen Emanzipations-Sieg geschafft hat. 2 Runden bevor mein Exodustor fertig geworden wäre. :(

Zurück zum Thema, ich muss hin und wieder Samstags oder Sonntags arbeiten allerdings oft nur bis Mittag. Teamspeak ist vorhanden.

Mfg InfinityRBR

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 586
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Suche 2 Leute fuer eine 3 Mann Gruppe [BEYOND EARTH + RT

Beitrag von Marko Schmied » 18. November 2015, 14:33

ich muss auch einmal was sagen hier zu : tolle Idee..wirklich absolut.. 8-)

ich selbst weiß ja nun nicht ob meine 2Kerne Rechner das noch mit machen würde ,bin so nicht der Technik-Mann aber ich Persönlich warte noch immer auf Leute die es Bevorzugen ne gr. bzw. gewaltige Karte zu Spielen,jeder hat seinen Leader ausgesucht und man trifft sich 1mal die Woche und dann aber sehr Ausführlich.. :-x

denn wenn die Fans sich öfters für MP Treffen geht es immer darum ne kleine oder Winzige Karte zu Spielen..da sind die Leute klar im Vorteil,die fast "nur MP
Erfahrungen mit bringen..auf ner großen bis sehr großen Karte würde das anders aussehen.. :lol: ausgenommen vielleicht unser Wizzla iss ja klar.. :mrgreen:

habe dies bei den letzen treffen auf so kleine Karten gemerkt..die Leute die viel Singel-Player Erfahrungen haben,nehmen keine kleinen Karten..das sind Civ-Fans und Sie wollen es genießen..nur ein paar Gedanken..sonst ist die Idee aber toll..
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast