Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

Civ BE Rising Tide MP-Modus

Antworten
darksilver
Beiträge: 1
Registriert: 11. Oktober 2015, 16:40
Wohnort:

Civ BE Rising Tide MP-Modus

Beitrag von darksilver » 11. Oktober 2015, 16:43

Hallo,
ich hätte eine kurze Frage zum Multiplayer-Modus von Beyond Earth allgemein bzw. speziell Rising Tide. Wurden die neuen Diplomatie-Features auch für den MP-Modus übernommen, oder gibt es die in dieser Form nur im SP?

In Civ 5 war es ja bisher immer so, das die KI komplett passiv war was Handel und Diplomatie angeht, man musste immer direkt auf die KI zugehen um bspw. Bündnisse zu schließen. Ist das in BE auch wieder der Fall oder wurde das geändert?

Ich bedanke mich für Eure Antworten :)

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 359
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Civ BE Rising Tide MP-Modus

Beitrag von COMMANDERSI » 11. Oktober 2015, 19:57

Soviel ich bisher gesehen habe, hat sich daran nicht sehr viel geändert. Während die KI im SP dauerhaft damit beschäftigt ist, dir irgendetwas vorzuschlagen, ist sie im MP recht passiv. Allerdings ist dieser ja auch dazu gedacht, mit anderen Spielern zu spielen.

Liebe Grüße
CommanderSI

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste